spiel zum besser kennen lernen

Ja schon

sidnay hasst mich weil i ma sorgen mach

nein, ich hass dich nicht ich finds nur gemein, dass du da Deni das nicht gönnst. Es schaut nämlich so aus als wennst eifersüchtig bist oda so...sie hat das voll verdient und ich freu mich für sie und wenn andere das nicht machen is das auch nicht mein problem.

Joaquin bekommt jetz von mir gesagt, dass ich mich da nicht dazwischen stellen mag und sie sich das selbst mit der Deni ausmachen soll.

nein, ich hass dich nicht ich finds nur gemein, dass du da Deni das nicht gönnst. Es schaut nämlich so aus als wennst eifersüchtig bist oda so...sie hat das voll verdient und ich freu mich für sie und wenn andere das nicht machen is das auch nicht mein problem.

Joaquin bekommt jetz von mir gesagt, dass ich mich da nicht dazwischen stellen mag und sie sich das selbst mit der Deni ausmachen soll.

ich hab kein problem damit und ich freu mich auch für sie aber man darf sich ja sorgen machen oder aber du verstehst das ja nicht

sidnay versteht mich immer falsch

ich hab kein problem damit und ich freu mich auch für sie aber man darf sich ja sorgen machen oder aber du verstehst das ja nicht

sidnay versteht mich immer falsch

stimmt nicht, außerdem lässt sie ihn sowieso kastriern wenn er sich nicht mehr beherschen lässt, das ist ja auch klar.

Joaquin freut sich für mcih, dass die Deni zu uns rüber kommt. (hoffentlich)

Sehn hab i erm sicher scho oft aber wenn i mit da verena dort war ham ma meistens eher "schwierigere" hunde gekrigt

Sidnay kommt zu meinem turnier und zum nächsten auch

Wennst ma sagst wann und wo und wie und so weiter.

Joaquin wird jetzt von mir gefragt welche hunde sie nimmt (mittlerweile kenn ich die alle schon, bin ja jedn tag dort)

Wennst ma sagst wann und wo und wie und so weiter.

Joaquin wird jetzt von mir gefragt welche hunde sie nimmt (mittlerweile kenn ich die alle schon, bin ja jedn tag dort)

Hmmmm.... am liebsten war mia da angelo aber der is nimma dort....

Sidnay ist auf meinem Pferd geritten und sie kommt am 29. juli am abend nach weikersdorf!!!

Oben