Spiel! Welcher Film ist das ??

Entscheidung aus Liebe

und weil ich mir ganz sicher bin dass das richtig ist...hier gleich das nächste bild :D
bueoci2pzhaanqvpr.jpg
 
Der Film ist sehr bekannt, war damals sehr erfolgreich und ich habe Rotz und Wasser dabei geheult, obwohl ich J. Roberts normal nicht mag, der Film war toll...

weiteres Foto
 
bitte vielmals um entschuldigung, dass der tipp so spät kommt... war ein bisschen fort :D

Also der film basiert auf einer wahren geschichte und spielt in Nordirland :) Hauptdarstellerin ist eine blonde schauspielerin
 
ich bin bis Dienstag weg ... aber ich glaub eh nicht, dass es stimmt. :D
falls doch! :eek: macht der nächste weiter, der unter mir postet. :D
tschüß baba & foits net! ;) :D
 
hab leider überhaupt keine Ahnung.... :confused:

ok also noch tipps...

also mein fehler sorry: der film ist aus 2003 und basiert auf einer geschichte in irland aus dem Jarhe 1996...und ein weiterer Fehler ovn mir.
die Hauptdarstellerin hat für diesen Film eine golden globe nominierung bekommen.l

Unsere Hauptdarstellerin hat für einen Film, wo sie an der Seite von Leonardo DI Caprio gespielt hat, 2005 einen Oscar als beste Nebendarstellerin bekommen....

So das sollten genug tips sein um mit hilfe von wikipedia den Filmtitel herauszufinden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Handlung des nächsten Films nimmt ihren Ausgang in einer Ortschaft namens "Machine".

Auf dem Weg dorthin:
 
Oben