Spiel! Welcher Film ist das ??

welcher film ist das ? ist ein remake von einen klassiker ...kleine hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
also es ist ein western der sehr bekannt ist und gilt als meilenstein in diesen genre ! Der berühmte amerikanische countrysänger heisst Kris Krisstofferson ,villt wissen das einige das er auch in vielen filmen mitgespielt hat unteranderen in dem film "Convoy " !

In diesen film speilt auch Bob Dylan mit und schrieb einen seiner besten songs für diesen film und zwar " Knockin on Heavens Door " diese lied wurde gespielt wo auch mein bild zu sehen ist .
Ich geb da mal einen link dazu ,denke nun solltet ihr wissen welcher film gemeint ist !

hier der link hab leider keinen auf deutsch gefunden ist aber egal geht ja nur um den song !! http://www.youtube.com/watch?v=EEo8obsERSQ&feature=related
LG chris

Zuletzt bearbeitet:
richtig Deikoon bravo :) ich habe den film als jugendlicher im kino gesehen und finde ihn heute noch richtig cool :cool:

neues Spiel, neues Glück

bt98gvvi0f39aig7o.jpg

bin mir nicht sicher aber könnte es : curly sue ein lockenkopf sorgt für wirbel sein? mit james belushi?

der Hauptdarsteller hat eine dünklere Hautfarbe und wurde eigentlich durch was ganz anderes bekannt :)

Oben