Spiel! Welcher Film ist das ??

...bekam einen Oscar für einen anderen Film. Er hat einen Vornamen der gleich ist wie der Name von 11 Orten in den USA und 1 Ort in Kanada. Mit einem y statt i gibt es diese Stadt auch in Australien. Der Nachname (+s) heisst wie die Hauptstadt eines Bezirkes in Frankreich der fast wie unsere Bundeshauptstadt auf Englisch heisst.

Die Schauspielerin spielte auch in Damien - Omen II.

Der andere Schauspieler spielte auch in "End of Days".

:smart:
der hauptdarsteller ist die letzte LEBENDE hollywoodlegende und wurde als erster afroamerikanischer schauspieler mit einem oscar ausgezeichnet!

danke für die tolle hilfestellung.

du darfst aber auch mitspielen und wenn du ihn weisst, den titel des films hinschreiben ;)

der hauptdarsteller ist die letzte LEBENDE hollywoodlegende und wurde als erster afroamerikanischer schauspieler mit einem oscar ausgezeichnet!

danke für die tolle hilfestellung.

du darfst aber auch mitspielen und wenn du ihn weisst, den titel des films hinschreiben ;)

Hihi - nein ich möchte nicht lösen, ich rate lieber.

Gesehen habe ich den Film (noch) nicht aber ich kenne die SchauspielerInnen, der Rest war leicht.
Perro06 müsste es auch wissen!

ich wenn sich sonst niemand meldet!! :D:D

7011151ruy.jpg

hat keiner das foto gesehen, das ich eingestellt hab? der film ist zwar schon sehr alt, aber hat mich sehr berührt.;)

i hab mi echt krumm gelacht bei dem film. schafe schauen tatsächlich mit keiner animation der welt gefährlich aus! :D

hier mein versuch:

hri1-6.jpg

:o *hüstel* i bin so ein bildeinstellgenie.... und in der arbeit is alles gesperrt und i krieg kein vollbild runter und muss deshalb die kitzekleine vorschau irgendwie vergrößern versuchen.....

i probier es nochmal, diesmal leichter:

hri1-7.jpg

dafür noch kleiner...*schäm*

Oben