Spiel! Welcher Film ist das ??

Bitte die Reihenfolge einhalten !!! Nur der, der gelöst hat, darf das nächste Foto einstellen !! *Finsterschauundmitzeigefingerwackel*

Conny, ist das da in der Mitte der Jagger ?? :eek:
 
mr nobody ist falsch marie! :eek:

resa ich war schneller als schote - its my turn - also wer errät dieses meisterwerk? ;)
 
einer meiner absoluten lieblingsfilme - aber ziemlich traurig und schwere kost.

marie ich sehe, wir haben sehr ähnlichen filmgeschmack ;)


6943065tzd.jpg


kleine hilfe: der regisseur ist der, der jetzt mit black swan furore gefeiert hat

mr nobody ist falsch marie! :eek:

resa ich war schneller als schote - its my turn - also wer errät dieses meisterwerk? ;)
Requiem for a Dream ??

 
Mag keine traurigen Filme ;)

Büdde, der nächste Film...
6945177szt.jpg


Für die, die mich gut kennen ein leichtes ;)
 
:D:D

ich meinte, dass es sicher der von dir genannte Film ist.....das ist nämlich typisch für die resa (die das Bild eingestellt hat), weils ein Toskanafan ist :)

ich glaube nicht, dass es dieser film ist, bei der google bildersuche gibts kein foto auf dem eine wand niedergerissen wird :D
 
ich glaube nicht, dass es dieser film ist, bei der google bildersuche gibts kein foto auf dem eine wand niedergerissen wird :D

doch, gaaaaaaaanz unten schaust noch weiter runter und nochmals runter und gaaanz, ganz, ganz unten ist das Bild :D

*hust* direkt unter der Dame in der schwarzen Reizwäsche *G*
 
:D:D

ich meinte, dass es sicher der von dir genannte Film ist.....das ist nämlich typisch für die resa (die das Bild eingestellt hat), weils ein Toskanafan ist :)

aso...jetzt versteh ich was du gemeint hast!!!also bin ich dann jetzt dran oder soll ich warten bis ich von resa das ok krieg???:)
 
Oben