• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spiel! Welcher Film ist das ??

Bitte die Reihenfolge einhalten !!! Nur der, der gelöst hat, darf das nächste Foto einstellen !! *Finsterschauundmitzeigefingerwackel*

Conny, ist das da in der Mitte der Jagger ?? :o

mr nobody ist falsch marie! :o

resa ich war schneller als schote - its my turn - also wer errät dieses meisterwerk? ;)

einer meiner absoluten lieblingsfilme - aber ziemlich traurig und schwere kost.

marie ich sehe, wir haben sehr ähnlichen filmgeschmack ;)

6943065tzd.jpg

kleine hilfe: der regisseur ist der, der jetzt mit black swan furore gefeiert hat

mr nobody ist falsch marie! :o

resa ich war schneller als schote - its my turn - also wer errät dieses meisterwerk? ;)
Requiem for a Dream ??

Mag keine traurigen Filme ;)

Büdde, der nächste Film...
6945177szt.jpg

Für die, die mich gut kennen ein leichtes ;)

:D:D

ich meinte, dass es sicher der von dir genannte Film ist.....das ist nämlich typisch für die resa (die das Bild eingestellt hat), weils ein Toskanafan ist :)

ich glaube nicht, dass es dieser film ist, bei der google bildersuche gibts kein foto auf dem eine wand niedergerissen wird :D

ich glaube nicht, dass es dieser film ist, bei der google bildersuche gibts kein foto auf dem eine wand niedergerissen wird :D

doch, gaaaaaaaanz unten schaust noch weiter runter und nochmals runter und gaaanz, ganz, ganz unten ist das Bild :D

*hust* direkt unter der Dame in der schwarzen Reizwäsche *G*

:D:D

ich meinte, dass es sicher der von dir genannte Film ist.....das ist nämlich typisch für die resa (die das Bild eingestellt hat), weils ein Toskanafan ist :)

aso...jetzt versteh ich was du gemeint hast!!!also bin ich dann jetzt dran oder soll ich warten bis ich von resa das ok krieg???:)

Oben