Spiel! Welcher Film ist das ??

Würd ich doch nie tun *G*

wenn wir schon bei Zeichentrick sind, dann werd ich auch mal nen Zeichentrick wählen... eh einfach :)
 
die nächste Produktion ist eine deutsche Verfilmung eines zweiteiligen Buches. wobei dieser zweite Teil das Origin ist.

nvs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der Film erzählt also die Vorgeschichte der Hauptfigur beider Romane. die andere Verfilmung hatte ich auch schon eingestellt. der 36jährige Hauptdarsteller der anderen Verfilmung ist ein Entertainer, Fernsehproduzent und Schauspieler - hauptsächlich bekannt von MTV und Pro7. der Nachname des Hauptdarsteller des gesuchten Films ist nicht kalt, und nicht warm. ;)
 
keiner da oder alle unwissend? :stunned:

der nächste Tipp wird den Film aufklären: die Hauptfigur kommt aus einem Neubaugebiet in einer Stadt, wo es berühmte Stadtmusikanten gibt. ;) wenn ihr den Namen dieses Stadtteils habt, habt ihr auch den Filmtitel.
 
da der Film wohl schwer zu erraten ist hier ein eindeutiger Tipp: die erste Verfilmung hatte ich ja schonmal eingestellt. und zwar auf Seite 165. ;) die zweite Verfilmung ist wie gesagt die Vorgeschichte. :)
 
Oben