Steff&Ben Super Knochen 7 September 2011 #3.645 der nächste Film ist eigentlich recht einfach zu erraten. ich versuchs mal mit einem etwas schwererem Bild:
der nächste Film ist eigentlich recht einfach zu erraten. ich versuchs mal mit einem etwas schwererem Bild:
Arizona Super Knochen 7 September 2011 #3.650 Chaya schrieb: Mein nächster Film Zum Vergrößern anklicken.... ich habs: scarface!
Arizona Super Knochen 7 September 2011 #3.654 Nirvanaratte schrieb: Hercules? Zum Vergrößern anklicken.... ja klar!!
Nirvanaratte Super Knochen 7 September 2011 #3.655 Ui! Da mach ich gleich mit Zeichentrick weiter. Kann ich bis heute nicht trockenen Auges anschauen.
Nirvanaratte Super Knochen 7 September 2011 #3.659 Nein, auch nicht. Von der in meinen Augen wichtigsten Figur finde ich kein Bild - das ist nämlich eine Spinne, die ganz was Besonders kann.
Nein, auch nicht. Von der in meinen Augen wichtigsten Figur finde ich kein Bild - das ist nämlich eine Spinne, die ganz was Besonders kann.
Nirvanaratte Super Knochen 7 September 2011 #3.660 Hab sie doch gefunden! Der Film ist gleich alt wie ich und eine Hanna-Barbera-Produktion.