M .Mara. Profi Knochen 14 Juli 2011 #2.501 Hier noch eine andere, möglicherweise aufschlussreichere Perspektive. Zuletzt bearbeitet: 5 August 2011
M .Mara. Profi Knochen 14 Juli 2011 #2.503 Tatze schrieb: Dawn of the dead Zum Vergrößern anklicken.... Richtig!
Tatze Super Knochen 15 Juli 2011 #2.507 Es ist ein deutscher Film der genauso wie das dazugehörige Buch heißt und ist aus dem Sciense-Fiction- und Abenteuer Genre LG
Es ist ein deutscher Film der genauso wie das dazugehörige Buch heißt und ist aus dem Sciense-Fiction- und Abenteuer Genre LG
felipe Super Knochen 15 Juli 2011 #2.510 Wenn es eine literature engagée gibt, dann ist das wohl cinéma engagé:
felipe Super Knochen 15 Juli 2011 #2.512 Tatze schrieb: Ich glaube es ist carlas song LG Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig!
felipe Super Knochen 16 Juli 2011 #2.516 Tatze schrieb: bravo Zum Vergrößern anklicken.... War das nicht mal so 'ne komische Jugendzeitschrift Da fällt mir doch glatt ein Film dazu ein - ist (wie immer bei mir) keine logische Assoziation (genau genommen ist sie furchtbar unpassend). Eine Weile her seit ich den Film gesehen habe - er ist mir als seltsam schwermütig erinnerlich...
Tatze schrieb: bravo Zum Vergrößern anklicken.... War das nicht mal so 'ne komische Jugendzeitschrift Da fällt mir doch glatt ein Film dazu ein - ist (wie immer bei mir) keine logische Assoziation (genau genommen ist sie furchtbar unpassend). Eine Weile her seit ich den Film gesehen habe - er ist mir als seltsam schwermütig erinnerlich...
M .Mara. Profi Knochen 16 Juli 2011 #2.518 Ich muss gleich weg, deshalb nun ein sehr einfaches Bild von mir. Zuletzt bearbeitet: 5 August 2011
M .Mara. Profi Knochen 17 Juli 2011 #2.520 felipe schrieb: Margarete Steiff? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig