• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spiel! Welcher Film ist das ??

ist amerikanisch, war glaub ich sogar n ziemlicher Low-Budgetfilm und normalerweise ists gar nicht meine Art Filme, aber wie gesagt, so blöd, dass er schon echt wieder genial war *G*

weiteres Foto

muss ich mal meinen Bruder fragen, ob er ihn auf DVD hat, der steht auf solche Filme. :D

der nächste Film ist eine deutsche Produktion:

hl.jpg

es is der Ulmen, richtig. :D
aber Maria, ihm schmeckts nicht - is falsch. :D
(obwohls dem Hund da auf dem Bild wirklich nicht schmeckt - weil der Ulmen ihm einen Schnaps hinstellt :D )

Männerherzen ist auch falsch.

der Film ist eine Buchverfilmung, der Autor ist Sänger einer Rock-Band.

Voll vergessen ^^

Nächster Film:
Gleich mal vorweg, der Hund ist nicht wirklich "wichtig", ich brauchte nur irgendeinen Ausschnitt, der nicht sofort erkennen lässt, um welchen Film es geht. :D
Aber wer den Film gesehen hat, erinnert sich bestimmt an diese kurze Szene.

filmforum.png

Oben