Spiel! Welcher Film ist das ??

danke jedenfalls für den tipp (wer die nachtigall stört) durch diesen thread bin ich auf unzählige tolle filme aufmerksam geworden und hab schon fleissig bei amazon dvd`s bestellt :D

weiter gehts mit einem ziemlich coolen episodenfilm, in dem 5 verschiedene schicksale an 5 unterschiedlichen orten (in verschiedenen zeitzonen) erzählt werden, unbedingt sehenswert!


7522526ogt.jpg
 
danke jedenfalls für den tipp (wer die nachtigall stört) durch diesen thread bin ich auf unzählige tolle filme aufmerksam geworden und hab schon fleissig bei amazon dvd`s bestellt :D

brav. :p wer die Nachtigall stört wird dir definitiv gefallen, der is wirklich großartig. wenns geht, bestell auch gleich das Buch dazu. :D

weiter gehts mit einem ziemlich coolen episodenfilm, in dem 5 verschiedene schicksale an 5 unterschiedlichen orten (in verschiedenen zeitzonen) erzählt werden, unbedingt sehenswert!

das sagt mir was. darüber muss ich noch grübeln. :cool:
 
brav. :p wer die Nachtigall stört wird dir definitiv gefallen, der is wirklich großartig. wenns geht, bestell auch gleich das Buch dazu. :D



das sagt mir was. darüber muss ich noch grübeln. :cool:


ich hab mir gerade die dvd bestellt!
von deinem film steff&ben und von dem meinigen, den hab ich nämlich schon jahrelang nicht gesehen.

gedreht wurde er schon 1991 ;)
 
von deinem film steff&ben und von dem meinigen, den hab ich nämlich schon jahrelang nicht gesehen.

gedreht wurde er schon 1991 ;)

du kannst mich gern Steff nennen, du weißt ja eh, wer ich bin. :p facebook. ;)

hm, dann ist es doch nicht der, an den ich dachte. ich hab da nämlich so einen Film, von dem ich mir den Namen einfach nicht merken kann: Magnolia.
 
du kannst mich gern Steff nennen, du weißt ja eh, wer ich bin. :p facebook. ;)

hm, dann ist es doch nicht der, an den ich dachte. ich hab da nämlich so einen Film, von dem ich mir den Namen einfach nicht merken kann: Magnolia.


nö, magnolia ist es nicht, der regisseur wurde ua. mit broken flowers, stranger than paradise und dead man bekannt!
 
der nächste Film ist von meinem Lieblingsregisseurproduzent. hat man hier im Thread schon einmal mitbekommen. ;)

er ist aus dem gleichen Jahr wie Night on Earth.

2152335ZlFg5sUBE7KUeAi8Z5EpRjBkUUT3bqIkNx_iQu3FPCT37f0lxjx99739iAnbLhL0RGx37Cc1sqYCy1AsbIYeeA.jpg
 
die Frau auf dem Bild ist bekannt aus Desperate Housewives. dort spielt sie die Mutter von einer Begleitperson Supermans.
 
tgg.png


man kann sie nicht gut erkennen, aber die (in diesem Film noch sehr junge) Schauspielerin kennst du bestimmt. sie sucht in einer Serie gemeinsam mit ihren Freundinnen in New York nach Mr. Right.

im gesuchten Film (bzw. in dieser Szene) hilft sie einem Jungen aus einer Forschungsstation zu flüchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben