Spiegel TV Reportage Luxus für Lassie! Verrückte Tierliebe

Yankee

Super Knochen
22.15 h auf VOX schaut wer mit ???
Die eine die da mitmacht kenne ich, ist die Freundin von nem Bekannten allerdings mag ich sie nicht und umgekehrt...
Sie ist eine die Hunde als Modegimmick hat... :mad:

Das wird ganz schön spät, ich versuche es zu schauen. Hab es aber auch schon in der Vorschau gesehen.

Man kann es auch übertreiben mit der Hundeliebe!
Obwohl das doch schon eher Eigenliebe ist... :rolleyes:

Ich sag ja immer: Wer sich alles Hundefreund- und Liebhaber nennen darf ist erschreckend! :(

Ich nehms auf:D Meine Freundin kanns nämlich nicht schauen, weil sie morgen ne OP hat.... Naja und da sind noch andere Dinge aber sowas kann ich nicht öffentlich ausplaudern...

ich frage mich immer ob das ganze auch zu tierqälerei zählt die dürfen ja gar nicht hund sein
Ach was der Hund hat gefälligst zum Outfit zu passen und man muss doch derUmwelt zeigen wie reich man ist ob nun selbst verdient, geerbt, usw.
Da gibt man sich als auch so toller Tierschützer aus und wünscht sich nen ne rosa Pelzjacke:mad:
Und wenn das erste modehündchen stirbt geht man ma gleichen Tag noch ins Netz und holt sich nen neuen Hund...

Da fällt mir ein.. Asti hat noch einen Termin bei der Kosmetikerin.
Pediküre und Nagellack. Vielleicht nehme ich diesmal Knallorange ;)

Für meine Nerven wär's glaub' ich schonender, wenn ich mir das nicht anschaue. Aber wahrscheinlich kann ich's eh nicht sein lassen und werd' dementsprechend hier und da (oder durchgehend???) einen Auszuck bekommen. :mad:

Hi, Yankee!
Und du kannst dir keine Golddrahtimplantation leisten , du Arme?
Mitleidige Grüsse Jens

Bild ich mir das ein oder sind da hauptsächlich Fußhupen unterwegs, die nich dazu die meiste Zeit getragen werden?

Und ejtzt gerade: Rosa Nagellack für einen Rüden!?

BB,
Tanja

Oben