Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mich dort jemand mit Wasserwerfern beschießt, dann kann derjenige sicher sein, dass ich die Polizei hole, denn wir müssen uns an Regeln halten, also lass ich mir sicher nicht alles gefallen.
LG Ingrid
mit den stimmen von spö, övp und grünen in der letzten sitzung des umweltausschusses verhängt.
Also wieder ein grund mehr die fpö zu wählen!!!!!
te=Cicero;2138362]Na bumm..
Bin gespannt wo die ganzen äh.... Leute (was anderes darf ich nicht schreiben) jetzt herumspazieren..
Hoffe nicht bei uns...
dieses oben angeführte zeitlich begrenzte hundeverbot im angelibad wurde schon im herbst nach grosser aufregung und beschwerden der anrainer verhängt. ich weiss nicht, was da jetzt wieder für eine riesen aufregung in der zeitung stand
dass die huzo geschlossen werden soll steht mMn nicht zur debatte
auch du bist ein HH und ich würde nicht so abschätzend über andere schreiben !Nur" Simafreunde" sind mit so etwas einverstanden![/QUOTE]
auch du bist ein HH und ich würde nicht so abschätzend über andere schreiben !Nur" Simafreunde" sind mit so etwas einverstanden!
Ich bin kein "Simafreund".
Mir brauchst das nicht andichten...
Und es ist mir egal ob ich mich jetzt in die Nessel setze.
Nur nachdem was dort auch (Betonung liegt auf auch da ich nicht alle in einen Topf werfe) herumrennt, wundert es mich dass sie überhaupt so lange offen hatte.
Zur Klarstellung, die zeitliche Sperrung heißt nur, dass es "Benutzerzeiten" gibt, Sa, So und Feiertag von 9-18 Uhr ist sie offen, an den Wochentagen von 6-22 Uhr.