Whisky Gesperrt Super Knochen 6 September 2009 #1 Wiener Tierschutzhaus Beginn 13 Uhr, Claudia und ? mit vollen Tischen Nach 2 Stunden, deutlich weniger, anscheinend hat es geschmeckt Noch ist es möglich vorbei zu schauen Zuletzt bearbeitet: 6 September 2009
Wiener Tierschutzhaus Beginn 13 Uhr, Claudia und ? mit vollen Tischen Nach 2 Stunden, deutlich weniger, anscheinend hat es geschmeckt Noch ist es möglich vorbei zu schauen
Orkan Super Knochen 6 September 2009 #3 @deikon: was denkst du denn !!! nur lecker sachen Um das Operationskonto aufzufüllen haben uns viele liebe paten kuchen/torten/strudeln gebacken. Ganz, ganz herzlichen DANK an WHISKY und TOYPUDEL, die uns das meiste gespendet haben....ihr habt echt lecker gebacken.....wahnsinn !!!! Natürlich DANIELA VERRALL, die den Kaffee gespendet hat und uns immer zur seite ist, wenn es um´s wegräumen geht....DANKE uli..... Es sind in 4 Std. nur mit Kaffee und kuchen € 381,00 zusammen gekommen........ Danke nochmals, war wirklich super !!!!
@deikon: was denkst du denn !!! nur lecker sachen Um das Operationskonto aufzufüllen haben uns viele liebe paten kuchen/torten/strudeln gebacken. Ganz, ganz herzlichen DANK an WHISKY und TOYPUDEL, die uns das meiste gespendet haben....ihr habt echt lecker gebacken.....wahnsinn !!!! Natürlich DANIELA VERRALL, die den Kaffee gespendet hat und uns immer zur seite ist, wenn es um´s wegräumen geht....DANKE uli..... Es sind in 4 Std. nur mit Kaffee und kuchen € 381,00 zusammen gekommen........ Danke nochmals, war wirklich super !!!!
Whisky Gesperrt Super Knochen 6 September 2009 #4 Wow, toll Wenn ihr wieder mal was braucht .... einfach melden
Dackelchen Profi Knochen 6 September 2009 #6 Geh bitte habe ich doch sehr gerne gemacht Echt super das so viel gespendet wurde ! lg Toypudel
daniela verrall Gesperrt Super Knochen 6 September 2009 #8 Mah, das freut mich und echt, die Kuchen waren seeeehr lecker, ich hab 1 Zwetschkenkuchen, 1 Stueck Apfelstrudel, und 3 Brownies gegessen. Hab ich noch Hunger? Nein Ein riesen Dankeschoen an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mah, das freut mich und echt, die Kuchen waren seeeehr lecker, ich hab 1 Zwetschkenkuchen, 1 Stueck Apfelstrudel, und 3 Brownies gegessen. Hab ich noch Hunger? Nein Ein riesen Dankeschoen an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!