spendenaufruf!

ich weise das geld heute noch an, die überweisung dauert (da auslandsüberweisung) für gewöhnlich fast eine woche... aber vielleicht überweist es mein liebster von seinem bankkonto für mich (das ist dann Ö und geht schneller)

orange schrieb:
he
ich hab doch meine 10 noch gar nicht überwiesen
sind wir schon voll oder darf ich noch?

lg
orange

Doretta hat nur vorab zusammen gerechnet wieviel es lt. der Fories die sich gemeldet haben sein müssten - wer überwiesen hat kannst du nachlesen.

Ich war gerade auf der Bank und habe 10 Euro überwiesen. Stimmt eh die Ktnr. die Sladdy, Bank steht keine dabei, ist das eh richtig?

folgende spenden wurden bereits angewiesen:

michaela 10,--
sheila6262 10,--
doretta 10,--
dackel1 10,--
neufi 10,--
pampam 20,--

ich bitte um ergänzung, wer noch überwiesen hat bzw. wen ich vergessen habe - danke!!!

lg
doris

Doretta schrieb:
folgende spenden wurden bereits angewiesen:

michaela 10,--
sheila6262 10,--
doretta 10,--
dackel1 10,--
neufi 10,--
pampam 20,--

ich bitte um ergänzung, wer noch überwiesen hat bzw. wen ich vergessen habe - danke!!!

lg
doris

ich hab überwiesen für mich und meine mutter, kann den beleg aber erst am we rein stellen :o

michaela 10,--
sheila6262 10,--

doretta 10,--
dackel1 10,--
neufi 10,--
pampam 20,--
blackisfrauli 10,--
-"- mum 10,--

gut,...ich kann ihn gar nicht reinstellen, möcht nur mal zusammenzählen, wieviel wir schon haben,...

sladdy wird es eh nochmal reinschreiben, wieviel sie schon überwiesen bekommen hat und von wem!

soll nur eine vorabliste sein,...

lg
doris

Liebe Fories!

Ein kleiner OT-Tipp von mir: Es ist nicht sehr schlau Belege ins Netz zu stellen, in denen Namen, Adressen, Auftragsnummer,...etc.pp. zu lesen sind. Ich gebe zu bedenken, dass das ein gefundenes Fressen für Datenklauer ist. Wäre da an eurer Stelle vorsichtiger... ;)

LG,
Simone

michaela 10,--
sheila6262 10,--
doretta 10,--

dackel1 10,--
neufi 10,--
pampam 20,--
blackisfrauli 10,--
-"- mum 10,--
anja.kies 30,--
helen 10,--

noch wer?

hab ich wen vergessen???

Zusage zu Spende : Dogofreundin 20 Auri 10 Orange 10 Jutta 76 10 Sunset 27 Sladdy 10 Senator 10 ? Hoffe es stimmt so Lg Dackelfamilie

Oben