spendenaufruf!

wir werden eines machen:

wir werden warten, wer noch aller spenden will und den rest werden wir von doris u. niki draufzahlen, oder????

dann kann man den spendenbetrag im gesamten vielleicht für ein anderes armes wesen einsetzten, oder?

was haltet ihr davon?

NIKI????

lg
doris

Ihr seit echt super - das ging so unheimlich schnell.

Ich warte nun auf die Rechnung und werde sie dann online stellen - erst wenn die Rechnung im Forum ist werde ich meine Kontodaten bekannt geben - damit da nichts verdreht werden kann.

Danke euch allen für die tolle Unterstützung

@Doretta - dir natürlich besonders - obwohl ich bei deinem letzten Beitrag nicht ganz mitkomm :confused: - sorry - Hirn is bissi müde

@sladdy!

ich hab so gemeint, dass, wenn noch mehrere leute spenden möchten, und wir schon über dem geforderten betrag sind,...dass wir die riesen summe von doris u. niki (doris70 u. senator10) vielleicht anderswertig einsetzen können bzw. die den restbetrag auf die euro 207 begleichen - verstehst du???

lg
doris

Doretta schrieb:
@sladdy!

ich hab so gemeint, dass, wenn noch mehrere leute spenden möchten, und wir schon über dem geforderten betrag sind,...dass wir die riesen summe von doris u. niki (doris70 u. senator10) vielleicht anderswertig einsetzen können bzw. die den restbetrag auf die euro 207 begleichen - verstehst du???

lg
doris

Aha - jetzt ists klar - sorry habs nicht gleich gecheckt
ist eine gute Idee - es gibt sicher wen, der dafür sehr dankbar sein wird.

Hallo!

Die Rechnung ist heute gekommen - da ich selber keinen Scaner hab und mir das rumfragen zu lang gedauert hätte, hab ich die Rechnung kurzerhand fotografiert:

rechnung2.JPG

Für jede Leute, die mir helfen wollen, diese Rechnung zu bezahlen:

Kto-Nr.: 1.591.684
BLZ: 36000
Kontoinhaber: Wagner
Betreff: Pommerl plus euren Nick

Ich möchte alle bitten, nach der Überweisung öffentlich ihren Betrag ins Forum zu schreiben, damit wir immer den aktuellen Stand wissen.

Danke

Dankeschön, aufgrund von dieser Rechnung weiß ich jetzt wer Lara111 ist *freu* Dachte schon, ich würd garnix mehr von Uschi hören, na Gott sei Dank hab ich sie wiedergefunden :D

zusammenfassung spendengelder:

doretta: 10,00
dogofreundin: 20,00
auri: 10,00 (ok auch ohne Befund??)
pampam 20,00
dackel1: 10,00
orange: 10,00
sladdy: 10,00
jutta76: 10,00
helen: 10,00
anja kies: 30,00
sheila6262: 10,00
blackisfrauli: 10,00
blackisfrauli mum: 10,00

insgesamt haben wir jetzt 170 euro!!

ganz toll

wenn noch jemand mithelfen will - warten wir noch - ansonsten nehmen wir das angebot von doris u. nicki und stocken damit den restbetrag zur gesamtsumme auf!!

lg
doris

Hallo!

Mit Neufi sind es dann 180,--
Ich überweise die restlichen 27,--
Somit sind wir auf 207,-- :D

Ich werde gleich Montag früh überweisen!!

Lg
Sunset

Jooo... weshalb schreibt mich denn niemand deswegen an *grummel*. Habe doch darum gebeten!!!

Steuere auch EUR 10,- bei und werde es sofort auf das angegebene Konto überweisen.

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Michaela schrieb:
Jooo... weshalb schreibt mich denn niemand deswegen an *grummel*. Habe doch darum gebeten!!!

Steuere auch EUR 10,- bei und werde es sofort auf das angegebene Konto überweisen.

lg Michi

Danke - sorry das ich dich nicht informiert habe.

Super, dass du den Überweisungsantrag online gestellt hat.

Oben