spendenaufruf!

doretta

Super Knochen
hallo fories!

wie die meisten vielleicht mitbekommen haben, hat es pommerl leider nicht geschafft!!!

pommerl ist am samstag in der nacht über die regenbogenbrücke gegangen!!:(

da nun aber noch eine tierarztrechnung für die behandlung offen ist, würd ich euch bitten, euch zahlreich zu melden!!

es geht um genau 207 euro!!!

wer begleitet pommerl noch auf den letzten weg und setzt ihm mit einer kleinen spende ein zeichen??

ich bin mit euro 10,- dabei!

lg
doris

Wenn mein Geld am Konto ist bin auch mit 10 Euro dabei!
Aber NUR unter der bedinung die Rechnung und die Befunde zu sehen, den für Lara111 spende ich bestimmt kein Geld!!!!

Auri schrieb:
Aber NUR unter der bedinung die Rechnung und die Befunde zu sehen, den für Lara111 spende ich bestimmt kein Geld!!!!

stimme auri voll und ganz zu! können wir das so machen das jeder der sich neueinträgt die vorige summe mit nimmt
d.h. doretta 10 euro
dogofreundin 20 euro
auri 10 euro
geht das???????? :)

Auri schrieb:

Die Rechnung werde ich einscannen sobald sie bei mir angekommen ist.

Zum Befund muss ich fairerweise sagen, das wir den leider nicht bekommen - da sich lara dagegen ausgesprochen hat - kann sein das wir ihn später bekommen aber das weiss ich noch nicht.

Das heisst:

doretta: 10,00
dogofreundin: 20,00
auri: 10,00 (ok auch ohne Befund??)
pampam 20,00
dackel1: 10
orange: 10,00
sladdy: 10,00

bitte diese liste weiterführen

Gibts den auch ne Kontonummer? Ich würd sagen das alles mal auf Sladdy´s Konto geschickt wird und sie den betrag direkt der Tierärztin überweisst?

Ich dachte mir - ich scanne die TA Rechnung ein - dann sehen sie alle.
Wenn ihr mir das Geld überweist (Kontonummer stell ich gleichzeitig mit Rechnung rein) stell ich nach der Überweisung den Überweisungsbelegt online, damit sich jeder davon überzeugen kann, dass da nichts manipuliert wurde.

doretta: 10,00
dogofreundin: 20,00
auri: 10,00 (ok auch ohne Befund??)
pampam 20,00
dackel1: 10
orange: 10,00
sladdy: 10,00
Jutta: 10,00
Helen: 10,00

Wären 110,-

hallo

wie die meisten von euch ja wissen haben wird beim jux-agility-turnier euro 91,90 an spenden eingenommen. wir haben beschlossen diesen betrag auf euro 100 aufzurunden und für pommerl zu verwenden!

wem sollen wir das geld übergeben?

lg niki und doris

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sind schon über dem verlangten betrag drüber!!!!!!

wir warten noch auf die rechnung vom tierarzt - sladdy stellt sie online!

bin sprachlos - ist schnell gegangen!!!!

super leute - bin beeindruckt!!!

danke niki u. doris

lg
doris

Oben