Spendenaufruf für TSV Bubastis

Hallo Juka,

meintest Du das:

Geldspenden
an
Tierschutzverein Bubastis
Konto 52118116401
BLZ: 12000​
IBAN: AT901200052118116401
BIC: BKAUATWW​

LG Petra
 
Falls bei wem Gänserndorf am Weg liegt, dann bitte PN.

Noch eine OT Frage. Gibts mehr Infos über die weiße Katze auf dem Sofa? Gerne auch per PN.

LG Sylvia
 
Hab mir heute in einer Hoferfiliale 112 4er Pkg. Sha junior auf die Seite gelegt..hahah das heisst ich wollte. Leider hatten die nur 25 :mad:

Werd mir die restlichen am Mo. organisieren, sitz ja an der Quelle:D

Alex
 
Boa, ich bin total aufgeregt, habe in D jemanden aufgetrieben, der eine grooooße Geldspende für Marina überreichen wird....und wir haben für nächsten Sa die sechs Auto´s auch schon voll bis unter´n Rand...es geht was weiter!!!!Lg, Reni
 
Wow!! 6 Autos voll!!!Und eine grosse Geldspende!!Da wird Weihnachten ja schon vorverlegt!!:)Freu mich riesig!!!
Hab gestern auch eine GROSSE Spende abgeholt!!Vielen lieben Dank!!
 
@dändi:

Hallo. So da bin ich auch wieder mal.

Habe die schreckliche Nachricht von Marina erhalten,dass das Heim vielleicht schließen muss. Ich kann es echt nicht fassen.

ich probiere schon länger mit Marina wieder Kontakt aufzunehmen und zu mailen - jedoch wird sie momentan sicher total stress haben.

Wir haben schon einige leute organisiert die ihr im Frühjahr bei ihrem Heim helfen wollen und wir möchten auch noch gerne mehr planen und dann 1 ganze woche hinfahren und sie unterstützen. (Jemand würde uns arbeiter stellen und Beton, damit man die Hundezwinger betonieren kann) wir bekommen on mass Styroporplatten usw,....... muss aber zuerst wissen, wie das Marina sieht und ob es noch möglich ist, denn nicht dass wir alles auf die Beine stellen und dann ist es schon zu spät. Hoffe nur dass wir noch nicht zu spät sind. Mhh

Fährst du demnächst mal wieder runter zu ihr??

LG
Natalie
 
Marina´s Modem ist kaputt, daher auch kein Internet....ich hoffe aber inständig, daß wir ihr nicht nur Geld- und Sachspenden, sondern auch Hoffnung spenden können, damit sie wieder Licht am Horizont sieht! Lg, Reni
 
Hallo,

vielen, vielen Dank für die Sachen Dändi! Natürlich auch an Anna. Sensationell was da alles zusammen gekommen ist! Ein Wahnsinn, also so wie das ausschaut brauchen wir noch ein zusätzliches Auto. Mal schaun wie lieb ich zu meinem Vater sein muss um an den Kombi zu kommen :D.

Heute Abend kommen noch Spenden. Geld haben wir schon ein bisserl was zusammen.

@Reni: Spitze!!! Super was Du da auf die Beine gestellt hast!

LG Petra
 
Habe gerade ein mail von einer Dame aus Wien bekommen sie hat einen Kratzbaum für unser Projekt in Sarajevo aber sie ist in wien und wir sind ja in Vorarlberg.

Könntet ihr den Kratzbaum eventuell zu Marina mit runter nehmen?

LG
Natalie
 
Gibst du mir mal ihre Email per PN? Lg, Reni
PS. Habe euren Aufruf auch durch meinen Tierschutzverteiler gejagt, vielleicht solltet ihr auch eine Sammelstelle in und um Wien einrichten?! Liegt ja bald auf der Strecke?! Lg, Reni
 
Oben