Spendenaufruf für TSV Bubastis

ich weiß zwar nicht ob man den brauchen kann, aber ich hätte einen alten Mantel, sehr kuschelig warm...wohne allerdings in salzburg!
 
@Anna: das ist total nett von dir, dass du auch was hergeben möchtest:D

@Dändi: wär super, wenn du es holen könntest:rolleyes:

LG Alex
 
hmm, wer holt nun wann bei mir die sachen ab? (eine Freundin hat sich inzwischen angeboten die Sachen von mir mitzunehmen, dh sie könnten auch im 9 bezirk (und dann natürlich auch nach dem 10.12) abgeholt werden.
 
@doris1230: 9 Bezirk wär super - da könnt ich die Sachen holen kommen!
Nä Woche vielleicht, dann kann Petra die Spende mitnehmen?!:)
Falls sie noch platz hat?!!:)
 
Die Arbeit von Bubastis gehört unbedingt unterstützt:D! Ich habe eben mein Weihnachtsgeld bekommen und werde eine Spende überweisen. Lg Erni
 
ich hätte eine blaue, ausziehbare hundecouch (geschenkt bekommen, vom ikea, schaut bei mir niemand an), also auch für größere hunde geeignet. gewicht ist leicht, aber größe 103 cm breit und 0,60 cm tief und nicht zerlegbar. ebenso hätte ich einen zerlegten kratzbaum (höhle/säule/platte/säule/platte)

mal wieder ein großes DANKESCHÖN an Alex, die heute die obigen sachen von mir abgeholt hat. ist für die arme ja immer eine weltreise bis zu mir :eek:
 
ich finde das ganz spitze was da alles zusammenkommt!

Wir fahren vermutlich eher am Sonntag, 16. Dezember runter. Wahrscheinlich mit drei Autos. Habe in einem anderen Forum einen Thread eröffnet und es wollen sich auch Deutsche bei der Aktion anschließen!!!! Ist doch toll!

Dort habe ich auch um Geldspenden gebeten, weil ja die ganzen Tierarztkosten und die laufenden Kosten für Strom und Wasser zu zahlen sind...

Alles was nicht zu viel ist und eine Person mit den Öffies transportieren kann, dass kann ich auch abholen.

LG Petra
 
Hallo! Erstmal ein großes Dankeschön an alle die gespendet haben:Dist total viel zusammen gekommen.

Hier mal ein kleiner Eindruck davon:

MRSPOCK1.jpg


Der King des Sofas lol

Hat sich gelohnt so weit zu fahren, die katzen finden es ja sooo cool:D

MRSPOCK.jpg


SSL22082.jpg


die fand ich total süss...bitte, bitte streichel mich doch

SSL22080.jpg


Katzen sind ja überhaupt nicht neugierig, man muss ja gleich überall Probe liegen *lach

SSL22077.jpg


SSL22079.jpg


die 2 haben so lieb darauf gespielt

LG Alex
 
moi, ist das super...die fotos sind ja super und so hübsche katzen, ich hoffe ich kann mich zurück halten und pack nicht gleich eine ein. oder vielleicht als weihnachtsgeschenk, für mich :D.

ich freu mich ja auch schon so auf unseren besuch!

lg petra
 
Toll!!!
Das berühmte blaue Sofa!!:D
@superfish: hab dir pn geschrieben!3 Autos - super!!
Finds echt fantastisch, dass viele Leute was spenden!
 
DAS freut mich wirklich, dass das sofa gleich so in beschlag genommen wurde :) endlich, denn meine hausgenossen haben es vollkommen ignoriert.
 
so liebe Katzen! Ich bin froh, dass es Bubastis gibt! War bereits gestern auf meiner Bank und habe die Spende überwiesen. Ich wünsche mir so sehr, dass das Elend endlich weniger wird! Lg Erni
 
@ Dändi bzw. Tiger222



Ich habe schon vor vielen Wochen Euch mitgeteilt, dass ich drei Katzenstreusackerln von fit & Fun habe, die meine nicht wollen aber vielleicht Marina brauchen kann.

Leider ging sich eine Übergabe aus zeitlichen Gründen nie aus und jetzt bin ich ja nicht mehr mobil......:(

Ich weiß das meine Spende im Vergleich zu den anderen Sachspenden direkt lächerlich wirkt, aber mehr habe ich leider nicht zu Hause derzeit. Meine letzten Kratzbäume habe ich Euch im August gegeben.

Falls ihr auf dem Weg zur Marina einen kurzen Abstecher Richtung Oberpullendorf machen könnt oder jemand anderer auf den Weg nach wien sie mitnehmen könnte, wäre toll......wenn nicht auch kein Problem, dann kann ich sie Euch im nächsten Jahr geben falls Marina sie gebrauchen kann.

Liebe Grüße

Amaz
 
@erni: danke!!
war heut auf gut glück beim hofer und siehe da, viele sha junior!:)da hab ich gleich ein teil von meinem weihnachtsgeld investiert!!

@amaz: jede spende zählt!!es gibt keine lächerliche spende!!nur oft ist es mit der abholung nicht so einfach!!:(
 
@ Dändi


kein Problem, ich kann ja die Säcke aufheben bis ich selber wieder Autofahren kann und sie wohin bringen kann......nur kann ich selber mindestens die nächsten 6 Wochen nicht Autofahren......:(

Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass ihr bei den diversen Abholungen zur Zeit eh schon genug rotiert......

Liebe Grüße

Amaz
 
bettzeugüberzüge braucht ich ganz dringend, hab da einen wahnsinnigen verbrauch

Na gut zu wissen. Ich hab da einige daheim liegen und werd sie nächstens Renate oder Karin mitgeben wenn wiedermal eine der beiden zu dir kommt.

@Reni: Wennst mitlest, bitte erinnere mich nächstes Mal bevor du fährst :)....werd ja schon alt.

LG Sylvia
 
@amaz:
es wird sich schon ein weg finden - und wenn nicht jetzt, dann ein anderes mal!!streu wird ja immer gebraucht und kann ja nicht schlecht werden!!:)

@superfish: mittwoch abend??

lg
 
Oben