Spendenaufruf für TSV Bubastis

Auch ich möcht mal ein großes Lob aussprechen an euch,euren Einsatz um Marina laufend zu unterstützen .Es ist schön wenn einige Tierfreunde zusammenhelfen - hier sieht man was man damit auf die Beine stellen kann :)
 
Hab heut alle Spenden zu Bubastis gebracht:D Danke an alle!!

Wieder mal stundenlang die süssen Katzen geknuddelt. Und erst die entzückenden Hunde:rolleyes:

Werd sicher in 2-3 Wochen nochmals fahren, weil mein gr. Kratzbaum nicht mehr reingepasst hat.

LG Alex
 
Hey Alex,
wenn du wieder zur Marina fährst,
dann hätte ich noch ein paar Sachen.
Hol nämlich bei Mone die Decken ab!!:)
Meine Mama hat dem Verein Tierhoffnung, der ja dieses Wochenende zu Bubastis gefahren ist und dort hilft:):):), Futter, Handtücher,.. mitgegeben.
lg und wir hören uns
 
Super:DGeb dir Bescheid!

LG Alex




Hey Alex,
wenn du wieder zur Marina fährst,
dann hätte ich noch ein paar Sachen.
Hol nämlich bei Mone die Decken ab!!:)
Meine Mama hat dem Verein Tierhoffnung, der ja dieses Wochenende zu Bubastis gefahren ist und dort hilft:):):), Futter, Handtücher,.. mitgegeben.
lg und wir hören uns
 
Hallo!

Ich hätte eine XXL-Flugbox für Hunde, die ich gerne spenden würde, leider wohne ich in OÖ. Gibt es jemanden in Oberösterreich oder Salzburg dem ich die Box bringen könnte?

Viele Grüße
Anne
 
@ DÄNDI:

So wir sind nun wieder in Vorarlberg angelangt. Wir waren von Donnerstag auf Freitag bei Marina. Und haben wir 2 Paletten Spenden gebracht, und auch das von deiner Mutter. Sie ist echt sehr dankbar darüber und freute sich total, über die vielen Spenden.

Ja Fotos und Bericht kommt dann heute oder morgen noch auf die HP.

Wir haben beschlossen, Marina echt mit allem zu unterstützen und möchten auch die Zwinger Anlagen die sie bei sich hat moderniesieren. Werden uns diese Woche zusammen sitzen, und mal nachsehen was man denn alles machen kann. Aber wir lassen Marina sicher nicht hängen, das haben wir ihr versprochen.

Sie ist echt eine total nette junge Frau und macht dies alles mit viel Liebe und gibt alles für die Tiere.

Ja wir haben so garn einen Hund von ihr vermittelt. Die Kitty die schwarze Schäferhündin hat jetzt ein schönes Zuhause in Dalaas gefunden.

LG
Natalie
 
Das freut mich so sehr!!:)
Ja, meine gesamte Familie hat fleissig gesammelt!!:D
Finds echt toll von euch, dass ihr die Zwinger herrichten wollt.
Werd dann gleich mal auf eure Hp schaun!
 
Hallo Dändi,

ja wir möchten ihr dort unten helfen so viel wie geht. und planen nun auch den Aufbau von so Zwingern. Das wird noch ein Stück harte Arbeit, aber ich hoffe mal das beste für uns.

Ja den Text und Fotos werde ich heute Abend auf die HP stellen.
 
Meinen herzlichsten Dank an Tina sie hat mir sooooooooo viele Sachen gebracht Futter,Spielzeug,Hundegeschirre und Katzenklos.
Renate fährt auch bald zu Marina ,sie wird all die Sachen Marina bringen :)
 
Wohnt hier jemand von euch in der Oststeiermark, in der Nähe von Fohnsdorf?

Hätte jemanden dort, der einen Kratzbaum u. Katzenklo hätte. Aber für mich ist es zu weit, wohn in NÖ.

LG Alex
 
@tierhoffnung: hab mir euren Bericht angesehen - super!!!Freu mich soo für Bubastis!!!
@alex:hab heut Decken u Bettwäsche geholt!!!
@terrier: ist ja toll!!!Freu mich genauso!!!:):)
 
Brav bist du! :DHol heut auch noch etwas von Wien ab. :D

LG Alex



[quote=dändi;1236684super!!!Freu mich soo für Bubastis!!!
@alex:hab heut Decken u Bettwäsche geholt!!!
 
Hallo!

Ich hätte eine XXL-Flugbox für Hunde, die ich gerne spenden würde, leider wohne ich in OÖ. Gibt es jemanden in Oberösterreich oder Salzburg dem ich die Box bringen könnte?

Viele Grüße
Anne

Hallo Anne ,

schreibst du mir per PN wo du wohnst dann kann ich sie für Marina holen lassen :)
 
hab heut den bericht über Bubastis in der Krone gelesen!!
Find ich super - endlich mal in einer Zeitung über den TSV und ihre tolle Arbeit zu lesen!!:):)
Freu mich sehr!!
 
hab ich auch gelesen und mich über den namen gewundert, weil wir sie hier ja nur unter "marina" kennen:confused:

schade, dass keine kontaktdaten bzw. eine kontonummer angeführt war, denn das hätte sicherlich einiges gebracht!!
 
ich habs auch gelesen, dass war der Name ihrer Mutter

Aber besonders viel ist ja nicht drinnen gestanden:(

Alex



hab ich auch gelesen und mich über den namen gewundert, weil wir sie hier ja nur unter "marina" kennen:confused:

schade, dass keine kontaktdaten bzw. eine kontonummer angeführt war, denn das hätte sicherlich einiges gebracht!!
 
mein mann hat einmal erreicht, dass im kurier und den bezirkszeitungen ein bericht über ein privates tierheim gebracht wurde und DA waren die daten und natürlich die kontonummer angegeben. ich kann euch sagen, da ist einiges an spenden zusammen gekommen. leider fanden es auch viele leute toll, gleich ihre katzen abgeben zu müssen:mad: was bei marina ja nicht passieren könnte, da sie in ungarn agiert
 
Oben