Spendenaufruf für TSV Bubastis

und bei mir liegen zuhause schon die nächsten decken und bettwäschen, die sich auf ihre reise nach ungarn freuen :)

Schön, dass alles so toll geklappt hat! :) :up:
 
hab gerade den letzten karton aufgemacht :D
wahnsinn wieviel das diesmal war, v.a. futter :D

habe heute eine zählung gemacht, es sind noch 64 katzenbabies bei uns, insgesamt 130 katzen und 14 hunde
die sachen sind also wirklich eine große hilfe **ganzstolzaufsoliebemitmenschenbin**
 
hallo an alle,
spät aber doch!
Fotos von Bubastis und den Tieren!
Nochmals vielen vielen Dank für die Spenden!!!:)



Csöpi








 
oooooooooh das schweindi, das schweindiiii! *herzerl in den augen hab*

Hach, wenn mein freund und ich amal am land wohnen, nehmen wir uns auch so einen ringelschwanzschnuff :) ( oder zwei *leise vor mich hinmurmel* :D :D )
 
ich habe kratzbaumteile bekommen und baue diese in nächster zeit zusammen. das ergibt dann ca. 3 KLEINE kratzbäume (also höhle, säule, liegeplatte). ebenso habe ich einen kunststoffkennel, 2 bettchen und 1 körbchen und ein katzenklo. einige decken könnte ich auch noch anbieten.

WER würde es VERLÄSSLICH in ca. 1-2 wochen von mir holen. verlässlich aus dem grund, weil ich es ansonsten einer anderen org. geben würde, die in kürze viele andere sachen (größtenteils teppiche, steppdecken, polster etc.) von mir abholt.
 
Hallo da bin ich :)
soll ich sie holen wenn du fertig gebastelt hast ?
Bring sie bei meiner nächsten Fahrt Marina TSV Bubasis wenn es dir recht ist
 
reni hat sich gestern auch bei mir gemeldet und mir ist es vollkommen egal, WER die sachen holt, hauptsache ist, DASS sie geholt werden;). da die kratzbäume aber nicht mehr zerlegt werden können/sollen (haben tlw. holzschrauben drinnen, weil die gewinde nicht vollkommen OK waren), würdet ihr einen anhänger brauchen. es werden vermutlich 5 kratzbäume sein (4 sind schon fertig) und es kommen ja auch noch die anderen sachen für marina dazu und ich weiß auch noch nicht, ob sie decken auch brauchen würde.

bist du bitte so lieb und nimmst kontakt zu reni auf, damit wir uns einig werden, wer wann holen kommt??? DANKE!!!!:)
 
Ich scheide aus habe keinen Anhänger habe Reni kontaktiert ihre Bekannten kommen um den 07.10.zu ihr die können die Sachen zu Marina mitnehmen .
Bitte mit Reni ausmachen :)
 
bin eh in kontakt mit reni ;) schauen wir mal, wenns nichts wird, dann bekommt die sachen am WE eine bekannte für die slowakei, weil sonst ersticke ich in all den dingen :eek:
 
Thread wieder mal hervor kram:rolleyes:

An alle Spendefreudige, die Kittenfutter für die vielen, vielen Katzenbabies von Bubastis spenden möchten:D

Ab nächster Woche gibts wieder Sha junior beim Hofer. Erfahr noch ab wanns genau in die Filialen kommt. Hofer wird gleich wieder geplündert von mir:D

LG Alex
 
Hey,
super, dass kommt ja grad zur richtigen Zeit!!
Wollt eh wieder eine Spendensammlung starten!:D
Es würd mich freun, wenn sich wieder soviele beteiligen, wie bei meinem ersten Aufruf!!
Der Winter kommt bald und es wär einmalig, wenn wir wieder das Auto (bzw.2) voll beladen könnten.:)
Hab schon Decken und Bettwäsche erhalten!
:):):)Danke im voraus!
 
bei mir wurde am montag schon alles abgeholt; danke an reni, dass es so super geklappt hat und alles in das große auto rein gepasst hat :)
 
Hätte diesmal 3 Säcke Katzenstreu von Fressnapf "Fit & Fun" zum Vergeben. Könnte es nach Wien mitbringen.


LG

Amaz
 
Hey,
@chicha: das freut mich auch!!:)
@amaz: kannst die Säcke gerne zu mir bringen oder wir machen uns einen treffpunkt aus!Was dir lieber ist!Schreib mir einfach eine pn, dann können wir alles genau ausmachen!Danke!!!!!:)
 
Oben