Spendenaufruf für Lia

Hallo!Ich weiss selbst daß ich neu hier bin, also zu dem Thema brauch ich mal keine Antwort!Da ich auch nicht gerade im Geld schwimme, werde ich wohl meine Hunde, im Tierheim abgeben müssen, da ja nach Auffassung verschiedener Mitglieder, bei der Anschaffung eines Hundes, die Lohnbestätigung, der Mietvertrag und ein Rückhalt auf dem Sparbuch nötig sind. Also jeder der nicht sofort ein paar Hundert Euro aufbringen kann, darf eurer Meinung nach keinen Hund besitzen! Auch nicht schlecht, wandern halt ein paar Hundert Tiere zurück ins Heim, wo man sich sicher so um sie kümmert wie um Lia!Ich zücke den Hut und verneige mich vor Rene, denn der Weg den er eingeschlagen hat nicht leicht, wird aber durch seine Partnerin Lia erleichtert.Die Entscheidung nicht am Karlsplatz in einer Toilette zu enden, war sicher nicht leicht! UND KEINER HAT DASS RECHT ETWAS GEGENTEILIGES ZU SAGEN!Ich wünsche keinem von euch, in so eine Situation zu kommen, oder vielleicht jemanden im Bekanntenkreis zu haben der auf Drogen ist! Ist die Hölle! Für denjenigen und für alle die ihn kennen!Dann ist dass Zeug noch überall kinderleicht zu bekommen. Es gibt immer einen Grund mit dem Zeug anzufangen, aber dann, zuwenige um damit aufzuhören!Dann traut sich jemand um Hilfe zu bitten, der nicht der Norm entspricht, nicht in dem elitären kleinen Geschlossenen Memberkreis ist und noch dazu nur ein paar Hundert Euro braucht! Sowas wird dann in zahllosen Mails zerredet, verurteilt, verdächtigt usw. Ich sehe die Sache so, wenn ich zu einem Beitrag nichts Produktives beitragen kann, dann schreibe ich nicht, nur dass meine Beitragszahl sich erhöht. Denn es hilft Rene nicht, wenn ich ihm schreibe was ich schon für den TA bezahlt habe, oder wieviele mich schon über den Tisch gezogen haben, was wollt ihr? Bedauert werden? Von einem dem der Hund das wichtigste im Leben ist und derzeit wahrscheinlich der einzige der ihm vorbehaltlos liebt?Denkt mal drüber nach, bevor ihr (da bin ich mir ganz sicher) meinen Eintrag in der Luft zerreisst! Denn dass sind wir ja hier gewohnt!So dass wars...........jetzt könnt ihr loslegen...........................

ICH habe mich entschuldigt, und das sollte reichen!! Und...Du bist sicherlich nicht die einzige die Erfahrungen gemacht hat.

Ich kann nur eins sagen: man kann wirklich nicht alle über einen Kamm scheren, das ist wohl bekannt. Aber ich muss René zugute halten daß er sich trotz seiner bescheidenen Situation überhaupt zum TA getraut hat, denn wieviele die kein Geld haben gehen mit ihrem verletztem Tier überhaupt zum TA?? Viele entsorgen ihre "Gefährten" dann einfach, oder schauen daß es allein vergeht :cool:

Die Art und Weise wie das gelaufen ist, das habe ich verurteilt, aber das Thema ist gegessen, ich habe mich öffentlich entschuldigt, nicht per Pn sondern im Beitrag, und das war auch nicht damit ich meine Beitragszahl erhöhte (schwachsinnige Unterstellung aller!!:mad: )

Hallo nochmal! Ich habe und wollte niemanden persönlich angreifen!! Wenn meine Wortwahl, nicht ganz die richtige war, möchte ich mich selbstverständlich auch Entschuldigen! Mein einziges Bestreben war ein wenig die Art zu kritisieren, wie dass Ganze ablief! Ich muss hierbei auch einwenig Kritik an Rene üben, er hätte sich öfter melden sollen, sodass die ganzen Theorien und Mutmassungen, garnicht erst aufkommen. Ich kann gut verstehen, dass man nicht gerne die Art der Therapie öffentlich bekanntgibt, würde ich auch nicht! Dass ein Gefährte, der zu dir steht und dich Bedingungslos liebt, so wie seine Lia, die grösste Hilfe für Ihn ist, darüber gibt es keine Zweifel, denn Lia wird ihn trotz seiner Stärken und Schwächen, trotz seiner Launen und vor Allem, trotz seiner (hoffentlich bald vorbeigegangenen) Drogensucht immer zur Seite stehen und ihm keine Vorwürfe machen! Natürlich ist es ihm hoch anzurechnen, dass er seine Lia nicht einfach irgendwo angebunden hat und zum Tierarzt gegangen ist, ohne zu diesem Zeitpunkt an die Bezahlung der Rechnung zu denken! Dass zeigt mir, dass er schon weit im Genesungsprozess vorangeschritten ist, denn er hat dass Wohlbefinden anderer vor seines gestellt! Also zusammenfassend, ich habe niemanden persönlich angegriffen! Wenn sich jemand zu Unrecht angegriffen gefühlt hat, tut es mir Leid. Ich wünsche Rene für die Therapie, dass allerbeste, damit er wieder auf die Beine kommt! Und ganz liebe Grüsse an alle! Besten Dank an die Spender!

Ich habe gerade überwiesen (50.-),
Rene, falls es dir finanziell besser geht, dann spende den Betrag dem Weißen Ring oder der Kinderkrebshilfe....

Das werde ich gerne machen :)Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei dir für deine Spende :):):)
Ich würde dir gerne persönlich Danken weil das ist nicht selbstverständlich das das jemand macht
Du hast mir bewiesen das es noch menschen gibt die nett und ehrlich sind

Hallo René!!

spenden konnte ich leider selber nichts, da ich Studentin bin und grad für alle drei Tiere (2 Katzen & meinHund) die Impfungen hinter mir habe, aber was ich tun kann ist, dir alles Gute für deine Therapie zu wünschen!!! ich hoffe du hast alles bald überstanden und bleibst für dein restliches Leben clean - dafür viel Kraft & alles Gute & einen knutsch an deine Lia! :)

lg

Ich hab jetzt 104,80.-- überwiesen und die Angelegenheit ist somit für HEIM Rene erledigt.;)

Leider bin ich zu blöd, dass ich die Überweisungsbestätigung hier reinstelle.

Wenn sich wer auskennt, dann bitte jetzt mir hefen;)

LG
Susanne

Ich hab jetzt 104,80.-- überwiesen und die Angelegenheit ist somit für HEIM Rene erledigt.;)

LG
Susanne

Hallo! Ist sicher nicht so wichtig! Vielen Herzlichen Dank für die Mühe! Jetzt kann man dieses Thema auch abhaken.
LG

LG
Susanne

Verwende Deine Zeit lieber für Deine Hunde - danke für Dein und Michaela's Engagement.

Oben