Spendenaufruf für Lia

Leut:) !

Gar nicht so einfach ein Spendenkonto zu eröffnen:o - zumindest bei mir in der Provinz ( dort wo sich Fuchs und Henne Gute Nacht sagen):mad:

Bin morgen nochmals auf der Bank, diesmal in der Nachbarortschaft, weil da ist dann der große Bankdirektor:rolleyes: da. Der kann das dann.

Sorry, mein Wille war da;)

Morgen gehts weiter!

LG
Susanne

Kann man das nicht über den TA laufen lassen, wenn es mit dem Spendenkonto nicht geht?? Er war ja auch sehr zuvorkommend oder??:confused:

Ob der Aufwand mit dem Spendenkonto (+zusätzlicher Spesen) bei diesem Betrag nicht doch etwas zu groß ist? Die TA-Variante wäre vielleicht doch günstiger - man könnte ihm ja vorschlagen den Betrag etwas aufzurunden für Mehrbuchungs-Aufwand??

Geht nicht, gibts nicht.:D

Wenn alle aufs TA Konto einzahlen ist das sehr unübersichtlich.

Wer will zahlt seine Spende auf das Spendenkonto und dann wird überwiesen.
Wir können ja nicht den TA "beglücken" dass er ständig Auskunft über den aktuellen Stand gibt.;)

LG
Susanne

Geht nicht, gibts nicht.:D

Wenn alle aufs TA Konto einzahlen ist das sehr unübersichtlich.

Wer will zahlt seine Spende auf das Spendenkonto und dann wird überwiesen.
Wir können ja nicht den TA "beglücken" dass er ständig Auskunft über den aktuellen Stand gibt.;)

LG
Susanne

danke - einer meinung

wenn du was weißt, dann bitte per pn die kontonummer

lg.
m.

Eines versteh ich nicht
Ich habe ja ein Konto extra eingerrichtet für Lia
Also bitte für was noch eines da kennt sich doch ICH mich nicht mehr aus

Nicht das ich mich beschweren will aber schliesslich geht es um mich und mein Hund

Eines versteh ich nicht

Ich habe ja ein Konto extra eingerrichtet für Lia
Also bitte für was noch eines da kennt sich doch ICH mich nicht mehr aus

Nicht das ich mich beschweren will aber schliesslich geht es um mich und mein Hund

Guter Mann!;)

Schön und gut, nur wir überweisen sicher keinem Entzugspatienten Geld auf ein Konto, welches niemand von uns jemals überprüfen wird können.

Net böse sein, aber wer garantiert dafür, dass du den Betrag von 104,80.-- dem TA bringst?

Außerdem solltest du mit der Art wie und wieviel gespendet wird abfinden. Es geschieht freiwillig und da solltest nicht du die Forderungen stellen;) .

Ich werde morgen ein Sparbuch eröffnen, weil ein Konto würde zu viele Kosten mitziehen.

LG
Susanne

Paßt schon - meine Spendenzusage bleibt natürlich aufrecht!
Habe gesehen, daß Rene bzw.Lia ein neues Problem haben, siehe Threat "Extremer HaRRausfall".

@ alle, welche spenden wollen,

da neufi bis sonntag nicht online ist, hat sie mich ersucht, euch folgendes zu schreiben.

es gibt ein konto, wo die spenden eingezahlt werden können. ihr werdet ersucht, mich per pn zu kontaktieren, damit ich euch die bankdaten weiterleiten kann.

neufi übersendet dann, sobald das geld zusammen ist, die summe sofort an den tierarzt. schätze mal, die sollte bis ende der woche ja der fall sein.

herzlichen dank schon mal im voraus.

lg.
m.

@ alle, welche spenden wollen,

da neufi bis sonntag nicht online ist, hat sie mich ersucht, euch folgendes zu schreiben.

es gibt ein konto, wo die spenden eingezahlt werden können. ihr werdet ersucht, mich per pn zu kontaktieren, damit ich euch die bankdaten weiterleiten kann.

neufi übersendet dann, sobald das geld zusammen ist, die summe sofort an den tierarzt. schätze mal, die sollte bis ende der woche ja der fall sein.

herzlichen dank schon mal im voraus.

lg.
m.
Stells doch einfach hier rein:confused:
oder warum über pn?
Außerdem ist heute Donnerstag.....

Stells doch einfach hier rein:confused:
oder warum über pn?
Außerdem ist heute Donnerstag.....

punkt 1: keine bankdaten im internet - kontoinhaber möchte es so

punkt 2: hast recht, ABER neufi ist ja bis sonntag nicht online, ergo ist dadurch ende nächster woche gemeint - außerdem dauert eine überweisung leider immer noch 4 arbeitstage. wenn wir morgen zur bank gehen und einzahlen, kommt das geld auch erst am dienstag bzw. mittwoch auf dem konto an.

lg.
m.

Hallo!Ich weiss selbst daß ich neu hier bin, also zu dem Thema brauch ich mal keine Antwort!Da ich auch nicht gerade im Geld schwimme, werde ich wohl meine Hunde, im Tierheim abgeben müssen, da ja nach Auffassung verschiedener Mitglieder, bei der Anschaffung eines Hundes, die Lohnbestätigung, der Mietvertrag und ein Rückhalt auf dem Sparbuch nötig sind. Also jeder der nicht sofort ein paar Hundert Euro aufbringen kann, darf eurer Meinung nach keinen Hund besitzen! Auch nicht schlecht, wandern halt ein paar Hundert Tiere zurück ins Heim, wo man sich sicher so um sie kümmert wie um Lia!Ich zücke den Hut und verneige mich vor Rene, denn der Weg den er eingeschlagen hat nicht leicht, wird aber durch seine Partnerin Lia erleichtert.Die Entscheidung nicht am Karlsplatz in einer Toilette zu enden, war sicher nicht leicht! UND KEINER HAT DASS RECHT ETWAS GEGENTEILIGES ZU SAGEN!Ich wünsche keinem von euch, in so eine Situation zu kommen, oder vielleicht jemanden im Bekanntenkreis zu haben der auf Drogen ist! Ist die Hölle! Für denjenigen und für alle die ihn kennen!Dann ist dass Zeug noch überall kinderleicht zu bekommen. Es gibt immer einen Grund mit dem Zeug anzufangen, aber dann, zuwenige um damit aufzuhören!Dann traut sich jemand um Hilfe zu bitten, der nicht der Norm entspricht, nicht in dem elitären kleinen Geschlossenen Memberkreis ist und noch dazu nur ein paar Hundert Euro braucht! Sowas wird dann in zahllosen Mails zerredet, verurteilt, verdächtigt usw. Ich sehe die Sache so, wenn ich zu einem Beitrag nichts Produktives beitragen kann, dann schreibe ich nicht, nur dass meine Beitragszahl sich erhöht. Denn es hilft Rene nicht, wenn ich ihm schreibe was ich schon für den TA bezahlt habe, oder wieviele mich schon über den Tisch gezogen haben, was wollt ihr? Bedauert werden? Von einem dem der Hund das wichtigste im Leben ist und derzeit wahrscheinlich der einzige der ihm vorbehaltlos liebt?Denkt mal drüber nach, bevor ihr (da bin ich mir ganz sicher) meinen Eintrag in der Luft zerreisst! Denn dass sind wir ja hier gewohnt!So dass wars...........jetzt könnt ihr loslegen...........................

@ popovitsch

ok, ich lege los :D

die spendensammlung ist im gange und auch du bist herzlich eingeladen, wenn du finanziell etwas dazu beitragen willst, dich dieser anzuschliessen.

ansonsten treibt dieses post auch nur deine anzahl in die höhe ;)

liebe grüße
michi

Oben