Spendenaufruf für Lia

Hallo Popovitsch,

ich versteh jetzt nicht ganz warum Du Dich aufregst.

Auch uns ist Lia sehr wichtig und deswegen wird auch schon gespendet.
Rene wird sicher nicht wegen seiner Lebensart verurteilt.
Aber es ist verständlich, dass man vorher etwas mistrauisch war. Jetzt wissen wir die Umstände und reagieren dementsprechend.
Ich wünsche Rene alles Gute für sein weiteres Leben, das er es gut in den Griff bekommt und auch gut für Lia sorgen kann.

LG Biggi

Hallo!Ich weiss selbst daß ich neu hier bin, also zu dem Thema brauch ich mal keine Antwort!Da ich auch nicht gerade im Geld schwimme, werde ich wohl meine Hunde, im Tierheim abgeben müssen, da ja nach Auffassung verschiedener Mitglieder, bei der Anschaffung eines Hundes, die Lohnbestätigung, der Mietvertrag und ein Rückhalt auf dem Sparbuch nötig sind. Also jeder der nicht sofort ein paar Hundert Euro aufbringen kann, darf eurer Meinung nach keinen Hund besitzen! Auch nicht schlecht, wandern halt ein paar Hundert Tiere zurück ins Heim, wo man sich sicher so um sie kümmert wie um Lia!Ich zücke den Hut und verneige mich vor Rene, denn der Weg den er eingeschlagen hat nicht leicht, wird aber durch seine Partnerin Lia erleichtert.Die Entscheidung nicht am Karlsplatz in einer Toilette zu enden, war sicher nicht leicht! UND KEINER HAT DASS RECHT ETWAS GEGENTEILIGES ZU SAGEN!Ich wünsche keinem von euch, in so eine Situation zu kommen, oder vielleicht jemanden im Bekanntenkreis zu haben der auf Drogen ist! Ist die Hölle! Für denjenigen und für alle die ihn kennen!Dann ist dass Zeug noch überall kinderleicht zu bekommen. Es gibt immer einen Grund mit dem Zeug anzufangen, aber dann, zuwenige um damit aufzuhören!Dann traut sich jemand um Hilfe zu bitten, der nicht der Norm entspricht, nicht in dem elitären kleinen Geschlossenen Memberkreis ist und noch dazu nur ein paar Hundert Euro braucht! Sowas wird dann in zahllosen Mails zerredet, verurteilt, verdächtigt usw. Ich sehe die Sache so, wenn ich zu einem Beitrag nichts Produktives beitragen kann, dann schreibe ich nicht, nur dass meine Beitragszahl sich erhöht. Denn es hilft Rene nicht, wenn ich ihm schreibe was ich schon für den TA bezahlt habe, oder wieviele mich schon über den Tisch gezogen haben, was wollt ihr? Bedauert werden? Von einem dem der Hund das wichtigste im Leben ist und derzeit wahrscheinlich der einzige der ihm vorbehaltlos liebt?Denkt mal drüber nach, bevor ihr (da bin ich mir ganz sicher) meinen Eintrag in der Luft zerreisst! Denn dass sind wir ja hier gewohnt!So dass wars...........jetzt könnt ihr loslegen...........................
entschuldigung wenn wir nicht sofort alles überweisen was wir haben ,
ich finde diese art wie du es schreibst ,eigentlich eine frechheit,

und wenn ich mir ein lebewesen nehme muss ich sehr wohl schauen das ich das notwendigste für mein tier machen kann .
und das immer etwas geschehen kann muss ich schon versuchen eine kleine reserve zu haben .

ohne das ich einen rotzfrechen beitrag schreiben muss wie du.

@ popovitsch

ok, ich lege los :D

die spendensammlung ist im gange und auch du bist herzlich eingeladen, wenn du finanziell etwas dazu beitragen willst, dich dieser anzuschliessen.

ansonsten treibt dieses post auch nur deine anzahl in die höhe ;)

liebe grüße
michi

Natürlich, kein Problem damit, hab zwar selber nicht viel, aber ein wenig kann ich sicher entbehren. Schick mir die Kontonummer!Liebe Grüsse zurück

Natürlich, kein Problem damit, hab zwar selber nicht viel, aber ein wenig kann ich sicher entbehren. Schick mir die Kontonummer!Liebe Grüsse zurück

mach ich gerne, doch müßte ich wissen, ob du tatsächlich in deutschland beheimatet bist, oder doch in österreich - der grund dafür ist, daß ich dir dann eine andere kontonummer senden müßte.

herzlichen dank vorab

liebe grüße
m.

und wenn ich mir ein lebewesen nehme muss ich sehr wohl schauen das ich das notwendigste für mein tier machen kann .
und das immer etwas geschehen kann muss ich schon versuchen eine kleine reserve zu haben .

Dass hat auch keiner verlangt! Zu meiner Schreibweise, wo ist da die Frechheit? Habe ich Namen genannt? Fühlst du dich so betroffen? Der Rene will ja auch nichts anderes als das nötigste für sein Tier! Dass mit den "rotzfrechen Beitrag" ist wohl ein Ausdruck aus dem Kindergarten.Liebe Grüsse

Ich find deine überhebliche niveaulose selbstherrliche Art einfach zum Kotzen ! Und dafür kassier ich von mir aus auch Verwarnungspunkte ... weil wenn man keine Ahnung hat, kann man auch mal die G*** halten !

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte alle beteiligten ersuchen, sich wieder dem ursprünglichen thema zuzuwenden, da es der sache nicht dienlich wäre, wenn dieser thread geschlossen werden muß.

herzlichen dank

m.

Ich find deine überhebliche niveaulose selbstherrliche Art einfach zum Kotzen ! Und dafür kassier ich von mir aus auch Verwarnungspunkte ... weil wenn man keine Ahnung hat, kann man auch mal die G*** halten !
DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Ich hab ihn zwar als einziges Wesen hier auf der Ignore-Liste und fühl mich seitdem wieder viel wohler, aber leider wird der Kasperl viel zu oft zitiert. :)

lg
Bonsai

DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Ich hab ihn zwar als einziges Wesen hier auf der Ignore-Liste und fühl mich seitdem wieder viel wohler, aber leider wird der Kasperl viel zu oft zitiert. :)

lg
Bonsai
ich frage mich wer keine ruhe gibt,
da ich zwei auf meiner liste habe ,du nennst sie halt kasperln muss ich es leider auch lesen auf die gleiche art wie du das ist halt so .

ich frage mich wer keine ruhe gibt,
da ich zwei auf meiner liste habe ,du nennst sie halt kasperln muss ich es leider auch lesen auf die gleiche art wie du das ist halt so .

kannst du wenigstens hier in diesem Thread Ruhe geben ... da gehts um einen Hund ! vertschüss dich in die glücklichen-verantwortunglosen etc. ecke und gut ist es !

Oben