Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich geh mal ausmisten
@tusse -ich hab wieder platz in meinem keller, büro etc...:d
wunderbarerweise kam vorgestern abends eine nachbarin mit 2 hundekörben und dem angebot in ihrer garage die speden einzulagern - damit sind alle meine platzprobleme gelöst!
gerlinde, falls du das liest - danke!
------------------------------------------------------------------
wir suchen noch dringend sachspenden für die hunde welche aus der tötungsstation gerettet werden.
es ist bitterkalt und die hunde frieren und hungern.
dringendst benötigt werden:
körbe, decken, kleine matratzen, futter - ist ganz wichtig, medikamente (können gerne angebraucht sein)
leinen und geschirre, halsbänder etc...
bitte helft wenn ihr könnt - jedes stück zählt.
gerne hole ich diese sachen bei euch ab. Wer will, der kann diese auch bei mir in der arbeit in salzburg stadt - gnigl, nähe bauhaus oder bei mir zu hause salzburg stadt - zentrum hernau nähe abgeben.
lg - danke, gabi
hochschubsIch hab wieder Platz in meinem Keller, Büro etc...
Wunderbarerweise kam vorgestern Abends eine Nachbarin mit 2 Hundekörben und dem Angebot in ihrer Garage die Speden einzulagern - Damit sind alle meine Platzprobleme gelöst!
Gerlinde, falls du das liest - DANKE!
Wir suchen noch dringend Sachspenden für die Hunde welche aus der Tötungsstation gerettet werden.
Es ist bitterkalt und die Hunde frieren und hungern.
Dringendst benötigt werden:
Körbe, Decken, kleine Matratzen, Futter - ist ganz wichtig, Medikamente (können gerne angebraucht sein)
Leinen und Geschirre, Halsbänder etc...
Bitte helft wenn ihr könnt - jedes Stück zählt.
Gerne hole ich diese Sachen bei euch ab. Wer will, der kann diese auch bei mir in der Arbeit in Salzburg Stadt - Gnigl, nähe Bauhaus oder bei mir zu Hause Salzburg Stadt - Zentrum Hernau Nähe abgeben.
LG - Danke, Gabi
hochdamitIch hab wieder Platz in meinem Keller, Büro etc...
Wunderbarerweise kam vorgestern Abends eine Nachbarin mit 2 Hundekörben und dem Angebot in ihrer Garage die Speden einzulagern - Damit sind alle meine Platzprobleme gelöst!
Wir suchen noch dringend Sachspenden für die Hunde welche aus der Tötungsstation gerettet werden.
Körbe, Decken, kleine Matratzen, Futter - ist ganz wichtig, Medikamente (können gerne angebraucht sein)
Gerne hole ich diese Sachen bei euch ab. Wer will, der kann diese auch bei mir in der Arbeit in Salzburg Stadt - Gnigl, nähe Bauhaus oder bei mir zu Hause Salzburg Stadt - Zentrum Hernau Nähe abgeben.
LG - Danke, Gabi
schiebIch hab wieder Platz in meinem Keller, Büro etc...
LG - Danke, Gabi