Spenden wr. Tierschutzhaus

Jessy1492

Profi Knochen
Hallo,

Eine Frage was darf man ins tierschutzhaus als Spende bringen bzw. Wo darf man die insektensprays vom facebookaufruf hinbringen.

Weiß das vielleicht jemand von den Paten?

Lg Conny

Hallo Jessy, den aufruf hab ich gemacht und du kannst sie gerne bei der info zu meinen handen hinterlegen (claudia stöckl):):)

DANKE lg. cl.

Hallo Jessy, den aufruf hab ich gemacht und du kannst sie gerne bei der info zu meinen handen hinterlegen (claudia stöckl):):)

DANKE lg. cl.

Ok na mehr wie 2 dosen werden das monat ned drinnen sein ich hoff es hilft euch trotzdem.

2te frage ich hab noch ein paar alte decken und einen großen falt kennel leider hat die Ashley damals den Zipp ein bissl ramponiert könnt ihr sowas brauchen darf ich euch das dann auch mitbringen? er ist sonst noch schonnur eben nicht zum schließen vielleicht könnte man ihn noch als sonnenschutz oder so verwenden oder ist sowas eher nicht erwünscht?

lg Conny

Danke für den Thread, ich wollte nämlich auch schon fragen wohin ich Sachen bringen kann... :D
Hab auch ein paar Sachen (Kauknochen, und sonst für Hund und Katz Futter, Naschzeug und Spielzeug) werde aber noch in der Familie rumfragen wegen Decken und sowas! Weiß halt noch nicht wann ich es bringen kann, aber das sollte kein Problem werden, arbeite ja ned weit weg!

@claudia:

ich hätt da auch ein paar sachen die wir nicht verwenden.
auch medikamente die is bärli nimma braucht, sind auch alle noch nicht abgelaufen.
einfach beim "schalter" abgeben und sagen zu handen von dir?

lg

Oben