Speedtest

:D:D respekt, und mir wird oft schon nachgesagt ich haue auf die Tastatur ein und es sind "grad" mal 390 Zeichen/Minute und 72 Wörter :D

ich hätt gern ein Video davon wie du tippst :D

wow bist du schnell...!!!!! ich hab grad mal 470 zeichen geschafft und das kam mir schon sehr schnell vor!!! respekt!

Du hast 638 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 524 von 202308

Du schreibst 954 Zeichen pro Minute
Du hast 156 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 9 falsch geschriebene Wörter

:eek::eek::eek:

und ich dachte ich wär schnell!

Du hast 346 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 8323 von 204295

Du schreibst 484 Zeichen pro Minute
Du hast 82 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 6 falsch geschriebene Wörter
mein bisher bestes ergebnis - es wird weiter geübt :D:D

lg
yasrina

na toll 542 anschläge die minute :o

a bissl an der fehlerquote muss ich noch arbeiten denn 9 sind eindeutig zu viel:o:o

Du schreibst 361 Zeichen pro Minute
Du hast 56 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 7 falsch geschriebene Wörter

werde üben üben *gg*

:D:D respekt, und mir wird oft schon nachgesagt ich haue auf die Tastatur ein und es sind "grad" mal 390 Zeichen/Minute und 72 Wörter :D

ich hätt gern ein Video davon wie du tippst :D

Ja ich auch, das entzieht sich komplett meiner Vorstellungskraft :eek:

Du schreibst 409 Zeichen pro Minute
Du hast 61 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter

also hab jetzt mehrere "texte" versucht, immer mit dem selben ergebnis - ich tippe 70 - 72 wörter (sprich rund 466 zeichen) in der minute. dafür aber mit max 3 fehlern. *stolzbin* ;):D werd das mal meinen kollegen weitergeben - eigentlich bin ich beim tippen ja die schnellste! *angeb*

wie ihr aber 900 zeichen pro minuten hinbringt interessiert mich echt, bitte filmen. da fallen einem ja die finger ab! :p

LG Evelyn

mich stört ziemlich, dass es keine zusammenhängenden sätze sind. ich finde, wenn man einen satz schreibt, dann schreibt man flüssiger als wenns nur wortgebilde sind :o

Oben