Spaziergehkumpels gesucht!!!

Jana03

Junior Knochen
Hallo zusammen!

Mein wuff ( Bordermix Shadow) und ich suchen liebe Leute und Hunde für einen Spaziergang!
Wir gehen oft auf der Donauinsel ( im Sommer meist nicht, zuviel los) und bei den Cola Werken bei der Triester Straße spazieren.
Natürlich freuen wir uns auch mal etwas anderes kennen zu lernen :-)

Also falls mal jemand zeit hat meldets euch doch...

Liebe Grüße sandra und wuffs

Hi Sandra!

Jetzt hab ich doch gerade in einem anderen Forum entdeckt, dass Shadow seit ein paar Tagen zu den glücklichen BARF-Hunden zählt.

Wenn du willst und es dich interessiert, wie drei Hunde aussehen, die seit einem Jahr mit BARF ernährt werden und auch zum Gedankenaustausch, können wir uns gerne mal auf der Donauinsel treffen. Ich kenne einen Weg, den man auch im Sommer mit Hunden benutzen kann und wo nichts los ist.

lg
Bonsai

Na dann sag mal eine Zeit, wann du wieder dort bist, aber nicht dass ich komme und du gehst :-)).

lg
Bonsai

Hallo ihr!

Ja hm..das weiß ich nicht ganz genau wann ichw ieder dort bin, aber wir können uns ja jetzt einen Zeitpunkt und tag ausmachen und wo wir uns treffen usw...dann bin ich bestimmt dort :-))*freu*

Liebe Grüße sandra und wuffs...die den Weg leider noch nicht kennen, aber gern kennen lernen wolln :-)

Original erstellt von Bonsai:
Hi Sandra!

Hallo Bonsai!

Jetzt hab ich doch gerade in einem anderen Forum entdeckt, dass Shadow seit ein paar Tagen zu den glücklichen BARF-Hunden zählt.

Ja genau :-) im yorkie Forum oder?
Barfen macht uns richtig Spaß, hätt mir das schlimmer vorgestellt...*g*!

Wenn du willst und es dich interessiert, wie drei Hunde aussehen, die seit einem Jahr mit BARF ernährt werden und auch zum Gedankenaustausch, können wir uns gerne mal auf der Donauinsel treffen. Ich kenne einen Weg, den man auch im Sommer mit Hunden benutzen kann und wo nichts los ist.

Jaa Klar!!! Wann? wo? *gg* bei mir gehts eigentlich fast immer ausser Sonntag, da haben wir training!

Liebe Grüße sandra

Hi Sandra!

Bei mir gehts unter der Woche nur abends, so um 18 Uhr herum, muß erst vom Büro heimzischen und die Wuffels holen oder am Freitag, da ginge es ab 15 Uhr, Samstag kann ich nicht, da bin ich in der Hundeschule.

Treffpunkt wäre am Parkplatz bei der Floridsdorfer Brücke. Hast du ein Auto? Wenn nicht, dort fahren auch Öffis hin (Straßenbahn glaube ich). Da kann man dann am Anfang die Wuffis schwimmen lassen (ich hab zwei Wasserratten und da ist baden gehen Pflicht) und dann geht man in die Mitte der Insel, dort ist ein Schotterweg und es kommt kein Skater und fast kein Radfahrer hin. Ist wirklich schön dort.

Also wie wäre es mit morgen? Oder ist dir das zu kurzfristig?
lg
Bonsai

Hallo Bonsai!

Treffpunkt wäre am Parkplatz bei der Floridsdorfer Brücke. Hast du ein Auto?
: ähm *lol* Auto schon aber noch keinen Führerschein*hihi*

Wenn nicht, dort fahren auch Öffis hin (Straßenbahn glaube ich). Da kann man dann am Anfang die Wuffis schwimmen lassen (ich hab zwei Wasserratten und da ist baden gehen Pflicht)
: Jaaa hab auch zwei Wasserratten..der andre mag nicht schwimmen! Aber werd morgen nur mit Shadow kommen ( Auch eine große Wasserrratte).
werd mich mal erkundigenw ie ich am Besten hinkomme!

Also wie wäre es mit morgen? Oder ist dir das zu kurzfristig?

: nö, das würd schon passen! :-)
sag wann du Zeit hast, weil ich hab morgen den ganzen Tag Zeit!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jana03:
ähm *lol* Auto schon aber noch keinen Führerschein*hihi*

Na sowas aber auch, schäm dich, ist ja nicht so schwer!
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Aber werd morgen nur mit Shadow kommen ( Auch eine große Wasserrratte).
werd mich mal erkundigenw ie ich am Besten hinkomme!

Super! Genau auf der Brücke ist eine Straßenbahnstation, ich nehme mal an, es ist der 31 er und dann über den ganzen Parkplatz bis vor zur Insel. Dort ist so eine kleine Holzbrücke und da steh ich und bin mit meinen drei kunterbunten Nicht-Rasse-Hunden auch gar nicht zu übersehen
smile.gif

nö, das würd schon passen! :-)
sag wann du Zeit hast, weil ich hab morgen den ganzen Tag Zeit!

Also um 15Uhr kann ich dort sein!

lg
Bonsai[/quote]

[Dieser Beitrag wurde von Bonsai am 23. Mai 2002 editiert.]

Hi Sandra!

Hast du schon gesehen, deine HP ist auch weg. Diese Mistkerle haben mir versprochen, dass meine HP erhalten bleibt, weil ich extra noch was bestellt habe und nun haben sie sie doch gelöscht...
frown.gif

So ein Mist, die ganze tagelange Arbeit umsonst...

Hallo Bonsai!

Ja habs gesehen :-(( *wein*

okay und wegen morgen das passt, weiß zwar noch nicht ganz genau wie ich hinkommen, aber ich schaus mir an! bin ganz sicher dort! und falls irgendetwas sein sollte, ichschick dir meine telefonnummer über mail gut!?

Liebe Grüße sandra...die endlich alle fragen übers barfen stellen kann*g* und wuff...der sich schon riesig aufs schwimmen und auf neue Kumpels freut.

Hi ihr zwo,
Ich mische mich mal ein.Ich wäre auch gerne gekommen.Aber ich bin auf Windhundjagd.
Ich hoffe sehr ich seh dieses edle Tier morgen.Heute hab ich ihn leider nicht gesehen.
Viel Spass Euch fünf.

Och schade Irish :-(,
Hoffentlich findest du den armen Windhund, der muß ja schon verhungert sein und die sind eh immer so dünn. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

@Sandra: Befrag mich aber bitte nicht über Phospor-Kalzium Verhältnisse, ich füttere einfach nach Gefühl :-))

lg
Bonsai

hallo Bonsai!

*g* nein nein...sowas frag ich dich nicht! ich fütter auch nach gefühl. Aber ich nehm meinen Plan mit, denn ich hab die letzte Woche alles aufgeschrieben..um zu vergleichen usw...

Liebe Grüße!
sandra

achja Mail ist bei dir :-)

Hi ihr zwo,
Ich mische mich mal ein.Ich wäre auch gerne gekommen.Aber ich bin auf Windhundjagd.
Ich hoffe sehr ich seh dieses edle Tier morgen.Heute hab ich ihn leider nicht gesehen.
: Ich wünsch dir viel Glück, dass du ihn fängst! Ich war auch mal auf Hundejagd, aber da hat mir mein Wuff auch reingepfuscht!
Ich halte auf jedne Fall die Augen offen, vielleicht läuft er mir ja mal über den Weg!

Viel Spass Euch fünf
: Dankeschön! das nächste mal bist auch dabei!
Liebe Grüße sandra

nehmt ihr uns auch mal mit?

allerdings erst in ca. vier wochen. denn eine hündin ist gerade heute läufig geworden und die andere hündin will alleine keine großen spaziergänge unternehmen. zu dem hat die arme eine zerschnittene pfote und wegen dem verabnd wasserverbot.....ich hasse die leute die mitten in die wiesen glasflaschen werfen *grrrrrr*.

gebarft werden meine übrigens seit zwei monaten.

@bonsai: meine wuffs bendanken sich herzlich bei dir, denn durch deine webseite sind wir dazugekommen.

also ich hoffe ihr postet mal wieder eure treffen...
lg

Hallo Olga!!

Ja sicher!!!! umso mehr umso besser! :-)))

beim nächsten mal geben wir dir bescheid! :-))

Gute Besserung deiner Hündin!
Welche Wuffs hast du eigentlich??!!

zwei verschlafene
biggrin.gif

wuff 1:
name
astarte (kastriert)
rasse
belg. schäfer
besondere kennzeichen
ängstlich, sehr ängstlich, zittert bei anblick von fremden wie espenlaub oder bellt, beißt nicht - sie kommt keinem fremden näher als drei meter, sie braucht lang bis sie jemandem vertraut..kann besonders toll rülpsen *g*, liebt alles was süß schmeckt, erklärter nichtschwimmer - legt sich aber gerne ins seichte wasser

wuff 2:
name
merit (grad läufig)
rasse
tschechoslowakischer wolfshund (keine ähnlichkeit mit irischem wolfshund)
besondere kennzeichen
sabbert gerne und viel, leckt gerne leute - allerdings anfangs schüchtern, frißt prinzipiell alles (auch wenn es nicht zum fressen gedacht war), begeisteter schwimmer -macht auch daheim vor der wanne nicht halt *g*, zur zeit hoffnungslos in kastrierten, 16 jahre (!) alten nachbarsschäfer verliebt *ggg*....
ich dachte immer rüden sind hinter läufigen weibchen hinterher....bei uns ist es grad umgekehrt....

also bis bald
olga mit schlafenden hunden

Hallo Jana!
Meinst du mit der Donauinsel die alte oder die neue Donau?(is ja ein Unterschied). Und in welchem Bezirk wohnst du denn genau? ie alt bist du denn? Wäre schon an Treffen interessiert,aber möchte ich alloes wissen? :-D
Cu,Miki und Buffy

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

Hallöchen Yasmin!

alsoooo ich komm aus dem 11. bezirk...bin 18 Jahre, hab drei wuffs ( 2 dsh und einen bordermix) und wir gehn meistens auf der hmm ,... ich hab gar keine ahnung, aber ich erklärs dir: wir steigen einfach bei der u1 donauinsel aus und dort gehn wir meist spazieren...
nicht auf der seite von copa kagrana ( schreibt man das so) sondern andre seite ....

Oben