Spaziergehkumpels gesucht!!!

Hallo!
Toll,mit 18 Jahren schon drei Hunde! Ich habe auch vor später zwischen 3 und 5 Hunden zu haben. Wäre die neue Donau(U6 Station) weit für dich?
Würde mich über ein Treffen freuen! Bin 17,habe eine Jack Russel Terrier Hündin,die ein Jahr und total hundenarrisch und verspielt ist!
Cu,Yasmin und die Süsse

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

[Hallöchen Yasmin!

Nö die drei gehören zwar alle zur Familie, wohnen aber alle getrennt. die beiden dsh wohnen bei meinem vater und sind nur manchmal bei mir, oft wenn ich weiß in ein paar Tagen geh ich so groß spazieren kommens mit. anspnsten wohnt nur der shadow bei mir, ist mein erster richtiger hund, der mir gehört :-)

oh...über eine jack russel hündin freut sich bestimmt emil, der auch mal in dem forum war...ist auch ein jack russel :-)

ja leider ist u6 station weiter weg von mir. ca. 1- 1 1/2 stunden.
Diese woche gehts überhaupt nicht, muss viel lernen, aber nächste woche freitag oder samstag würds passen?!
wie schauds bei euch aus? Bonsai usw....???

Liebe Grüße sandra und wuffs

Hallo!
Uuuuh,Fr. und Sa. ist immer schlecht,besser wäre So.
Emil und Frauchen kennen wir eh schon vom Schreiben!
Cu,Yasmin

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Yasmin_mit_Buffy am 27. Mai 2002 editiert.]

hallo yasmin!

hm...sonntag ist bei mir schlecht.
hm...das is alles dumm, weil ich jetzt viel zu lernen hab und nebenbei auch fahrschule hab.
wann könntest du denn unter der woche?!

liebe grüße sandra und wuffs

Nächste Woche Samstag und Sonntag ist bei mir auch schlecht, denn da ist das große Zittern angesagt: meine Hündin hat Begleithundeprüfung und Turnier.

Aber dann ist es wieder locker.
smile.gif

lg
Bonsai

Na,dann wünsch ich euch mal viel Glück,drück euch ganz fest die Daumen! Jaja,das kommt auf uns auch noch zu!
Bye,Miki und der Knödel

------------------

hallo!

zuerst mal drück ich die daumen für die Prüfungen :-)
bei mir gehts im moment auch eher weniger wegen den letzten tests, aber ab dann hab ichw ieder zeit, weil dann ist bald ferienbeginn *megafreuuuu*

Liebe Grüße euch beiden sandra und wuffs

TOI,TOI,TOI,
Dreimal über die Schulter gespuckt!!

------------------
Auf bald
lg Irish

Bei sovielen Glückwünschen kann es ja nur mehr gut gehen
smile.gif

Danke vielmals!

lg
Bonsai

Und es ist nicht nur gut, sondern bestens gegangen! Meine Kleine hatte das einzige "vorzüglich" bei der Prüfung und beim Anfängerturnier hat sie den 1. Platz gemacht *stolzbin*

lg
Bonsai

Super, Bonsai!!!

Gratuliere von ganzem Herzen.

Mußte gleich wieder an meine, letztes Jahr verstorbene, Rotti-Maus denken. Beim Training war sie immer "sehr gut" bis "vorzüglich" und bei den Prüfungen und Turnieren hat sie mich dann ordentlich verkackeiert. Wenn ich mir heute die Videos davon anschaue muß ich immer lachen.

liebe Grüße
Etta

Danke, Danke!
smile.gif

Hab mich selber total gefreut, weil es das erste "v" ist, meine zwei anderen Wuffis hatten "nur" ein "sehr gut" und einen 1. und 3. Platz beim Vereinsturnier.

Ab Herbst fangen wir dann mit Agility an, darauf freu ich mich schon!

Wann gehen wir nun endlich mal spazieren?
smile.gif

lg
Bonsai

Halloo Bonsai!

Hab gerade mail abgeschickt *gg*

Wie wärs mit mittwoch?????
( muss nur schaun, dass wir da kein Training haben, also fallst mitliest EMIL, dann schreib brav ob wir eins haben oder nicht*g*)

Liebe Grüße sandra und wuffs

Na bitte!! Gratuliere..

*Räusper* So nebenbei mein kleiner hat auch das Trainig gewonnen.Der Pokal ist grösser als er.*g* *immernochstolzbin*

------------------
Auf bald
lg Irish

Erstmals herzlichen Glückwunsch,Bonsai! Ich hätte Mi. Zeit! Wie wärs?
Bye,Yasmin und Hundi

------------------

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Irish!

Hab leider gestern gar nicht im Internet gekuckt und heute ist schon wieder Mittwoch, sakrahaxn die Zeit vergeht
smile.gif

Also ich kann heute schon spazieren gehen, aber erst später, um ca. 17.45 könnte ich wo sein (Bisamberg, Donauinsel oder wo auch immer).

Das Wetter soll ja heute noch halbwegs passen, aber morgen wird es regnerisch hab ich gehört.

lg
Bonsai

Oben