Spaziergang mit Kimba und Pimperl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Bonsai, wirklich....wenn man in einem speziellem Fotoforum Fotos einstellt, dann werden die dort sicher nach solchen Kriterien beurteilt, aber hier drinn ist das wohl wirklich nicht nötig.
Hier werden Fotos eingestellt, damit man die Hunde sieht, aber nicht weil man sein Foto von der fotografischen Qualität her beurteilt haben will.

Ich kann nicht verstehen, warum hier immer sofort ein Rundumschlag durchgeführt werden muss.

genau so ist es!! auserdem hab ich extra in meinem 1. Posting geschrieben, dass die Fotos leider unscharf sind!!

@ Bonsai
also ich bin echt gespannt, ob du bei den nächsten, die hier Fotos einstellen, und deren Bilder unscharf usw sind, auch gleich rum kritisierst!! bin echt schon gespannt!! :cool:

und nur mal so neben bei, nicht jeder hat einen geldscheißer und kann sich eine sau teure Kamera leisten!! aber selbst wenn ich das Geld hätte, würd ich mein geld dafür nicht ausgeben!!

Melanie
Bei manchen nützt leider auch eine "sauteure" Kamera nichts (an viele andere Bilder denk :D ).

Außerdem hab ich ja geschrieben: wenn man keine teure Kamera hat, dann seh ich es ein, wenn die Qualität der Bilder an sich nicht so gut ist, jedoch Körper nicht abzuschneiden, Hunde nicht von oben zu fotografieren und scharfe Bilder zu machen hat nichts mit teurer oder billiger Kamera zu tun. :)

Bonsai

wenn dir die Bilder nicht gefallen, brauchst sie ja nicht anschaun??? ich hab sie ja auch nicht für dich rein gestellt, sondern NUR für Kimba und Pimperl, die ihre Hunde sicher gern sehen!!! :D
DANN hättest du sie auch per Mail versenden können. :)

und ganz ehrlich.. deine Kritik ist mir sowas von egal.. aber wahrscheinlich ist dir gerade fad.. und weils gerade sonst keinen Streitpunkt hier im Forum gibt, muss man sich natürlich etwas anderes suchen!! :D
Schade, aus Kritik kann man auch lernen. Aber vielleicht merkst du das, wenn du mal älter bist. :)

Bonsai

geh bitte... nur weil mal nicht der ganze körper drauf ist?? wie soll ich die Hunde unterm laufen, von unten fotographiern?? bis ich unten bin, sind die hunde längst wieder ganz wo anders!! wennst dir die ganzen Foto-Threads anschaust, von den Spaziergängen, da wird meist von oben fotographiert!!! und fallst dir schon mal von mir andere Foto-Threads angeschaut hast, wüsstest du, dass ich sonst eigentlich viel von unten fotographier!! aber bitte..

also Bonsai, wirklich....wenn man in einem speziellem Fotoforum Fotos einstellt, dann werden die dort sicher nach solchen Kriterien beurteilt, aber hier drinn ist das wohl wirklich nicht nötig.
Hier werden Fotos eingestellt, damit man die Hunde sieht, aber nicht weil man sein Foto von der fotografischen Qualität her beurteilt haben will.

Ich kann nicht verstehen, warum hier immer sofort ein Rundumschlag durchgeführt werden muss.

....na ganz einfach: weil man mit der Schleppleinenkritik nicht weitergekommen ist, weil das Tag Sch..... ist der Boss rummotzt und weil die WOche noch so lange dauert.

Siehst ganz einfach :o :o

Es gibt ein gutes Motto: Man sollte keine Fragen beantworten die nie gestellt wurden.

Und die Frage: Was haltet ihr von der fototechnischen Qualität der hier reingestellten Fotos???? Die hab ich eigentlich nirgend wo gelesen.

geh bitte... nur weil mal nicht der ganze körper drauf ist?? wie soll ich die Hunde unterm laufen, von unten fotographiern?? bis ich unten bin, sind die hunde längst wieder ganz wo anders!!
So fotografiert man laufende und spielende Hunde :) :

akxnqmhvtpdp6b7qx.jpg

akxnln9b51sr27f21.jpg

Bonsai

Sind gut geworden die Fotos finde nicht das sie irgendwie abgeschnitten sind da ich auch keine sehr gute Kamera habe weiss ich wovon ich rede das ich versuche die Hunde so mit der Kamera einzufangen damit man sieht das sie Spaß haben beim herumtollen!!;) Bei mir werdens auch ned einwandfrei aber die Erinnerung bleibt einem wen man die Bilder anschaut das es sicher ein toller Tag war !!!!

lg Sandy :)

Die Bilder schauen sehr nach Gregos Bildern aus ;)
Und es liegt sehr wohl an der Camera ob man Hunde beim spielen scharf erwischt oder nicht...

tolle Bilder, man sieht sie hatten spass und alleine das zählt =)

Sehr schöne Fotos Bonsai. :)

Wenn ich mir jedoch ansehe, wie der Dackel auf den Welpen springt und wie die hintere Körperpartie des Welpen dabei in Mitleidenschaft gezogen wird, dann stellt sich auch die Frage, ob nicht dies auch HD bzw. andere Gelenkserkrankungen fördern kann. :o

@Pimperl & Co: Sorry fürs OT :o

lg
Birgit

Geh Bonsai jetzt sei ned so, ist ned völlig wurscht wer die besseren Fotos macht. Wichtig sind doch die Hauptdarsteller drauf und nicht ob von oben oder unten fotografiert wurde.

Und es liegt sehr wohl an der Camera ob man Hunde beim spielen scharf erwischt oder nicht...

naja das stimmt nicht.... gibt einige die ne eos haben und damit fotos machen die ausschauen wie fotos von einer hofer-cam.... :D
also so "die kamera macht das eh alles alleine" ist das überhaupt net... im gegenteil..ich finde es sogar schwieriger mit der dslr zu fotographieren, weil du da viel mehr einstellen kannst/musst....

Ein großes Lob für Bonsai bitte - sie braucht es so sehr :rolleyes:

Reiß di a bisserl zam mit deine Aussagen!!

Es wird nur versucht, dir zu erklären, dass Kette und Schlepp net grad des gesündeste is und du wirst patzig wie a klanes Kind! Kloar das die anderen dir genau auf die Art antworten und sauer werden, bei so viel Sturheit.

Grüßle BösesWeib

naja das stimmt nicht.... gibt einige die ne eos haben und damit fotos machen die ausschauen wie fotos von einer hofer-cam.... :D
also so "die kamera macht das eh alles alleine" ist das überhaupt net... im gegenteil..ich finde es sogar schwieriger mit der dslr zu fotographieren, weil du da viel mehr einstellen kannst/musst....

Das die Cam alleine tolle Bilder macht hab ich damit nicht gemeint ;)
Es ist aber sehr wohl ein Unterschied ob ich mit ner 80 Cam laufende Hunde knipse oder mit einer um 500 :p

Reiß di a bisserl zam mit deine Aussagen!!

Es wird nur versucht, dir zu erklären, dass Kette und Schlepp net grad des gesündeste is und du wirst patzig wie a klanes Kind! Kloar das die anderen dir genau auf die Art antworten und sauer werden, bei so viel Sturheit.

Grüßle BösesWeib

*lol* fangt das jetzt wieder hier an mit der schleppe - falls du es nicht weisst es ging um kommentare bzgl. der fotoqualität - Über Fotoqualität und wie man fotos am besten macht gibts auch einen eigenen thread :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben