Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallooo??? könnt ihr alle nicht lesen???
also zum ersten sieht man auf den bildern sehr wohl, dass sie mit schleppleine läuft...
außerdem - der thread wurde nicht zerstört - es kam lediglich ein gut gemeinter rat, den hund doch bitte nicht mit schleppleine und kettenhalsband zu führen, weil das zu schlimmen verletzungen bzw. bis zum tod führen kann.... da braucht ihr nicht gleich so aggressiv zu reagieren
es ist wirklich gscheiter ein brustgeschirr zu nehmen, wenn man eine schleppleine verwendet...egal wie schwer oder leicht die schleppleine ist!
von mir kann ich behaupten, dass ich lesen kann. kannst du es auch? meine kritik hat sich nicht an dich gerichtet sondern an das pimperl.
ja jetzt ist der Thread noch nicht zerstört.. aber jetzt bricht eine Diskussion aus und schon gehts nur mehr um die blöde schleppleine!! was ist so schwer daran einen neuen Thread auf zu machen?? und dort darüber zu reden?
ja sicher sieht man es auf den Fotos, aber man sieht auf den Fotos auch, dass sie nicht die ganze zeit an der Schleppe war! und das hab ich gemeind!
lg
Melanie
@smile_terrier
Ich find das bild wo tequilla die nena "erlegt" genialDie beiden ham ja wirklich kaum von sich abgelassen
![]()
gibt im hunde-forum eh schon einen eigenen thread dafür!
@kimba
hast du überhaupt lange hosen? weil wie du mit da pitsmama unterwegs warst ahst a ne kurze angehabt..*brr*
@smile_terrier
Ich find das bild wo tequilla die nena "erlegt" genialDie beiden ham ja wirklich kaum von sich abgelassen
![]()
Die Bilder sind unscharf, zu dunkel, die Körper der Hunde teilweise abgeschnitten und der schlimmste Fehler überhaupt: viele sind von oben fotografiert.![]()
Ich würde solche Bilder nicht veröffentlichen, wäre mir peinlich.![]()
lg
Bonsai
Vertragt hier wer keine Kritik?aaaa eh jetzt haben Bilder schon eine gewisse richtlinie ??
ma leute ich versteh euch net das is ja wirklich nimma normal...
![]()
![]()
Die Bilder sind unscharf, zu dunkel, die Körper der Hunde teilweise abgeschnitten und der schlimmste Fehler überhaupt: viele sind von oben fotografiert.![]()
lg
Bonsai
Vertragt hier wer keine Kritik?
Wer Bilder veröffentlicht, muss auch damit rechnen. Wenn man keine gute Kamera hat, dann ist das ok, wenn die Qualität nicht ganz passt, aber abgeschnittene Körper, von oben fotografierte Hunde oder eben völlig unscharfe Bilder würde ich einfach nicht reinstellen.
Wenn wer nur "jööööööö" "süüüüüüüßßßß" "suuuuupppper" hören will, dann sollte man die Bilder auf eine private Seite mit Zugang nur für Ausgewählte stellen.
Vertragt hier wer keine Kritik?
hey..
Sehr schöne Fotos..und man sieht richtig, wie die Hunde an diesem Tag spaß hatten. Toll
lg jamie
lg
Bonsai