Spaziergang mit Kimba und Pimperl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@smile_terrier

Ich find das bild wo tequilla die nena "erlegt" genial :D Die beiden ham ja wirklich kaum von sich abgelassen :rolleyes:

also zum ersten sieht man auf den bildern sehr wohl, dass sie mit schleppleine läuft...

außerdem - der thread wurde nicht zerstört - es kam lediglich ein gut gemeinter rat, den hund doch bitte nicht mit schleppleine und kettenhalsband zu führen, weil das zu schlimmen verletzungen bzw. bis zum tod führen kann.... da braucht ihr nicht gleich so aggressiv zu reagieren :rolleyes:

es ist wirklich gscheiter ein brustgeschirr zu nehmen, wenn man eine schleppleine verwendet...egal wie schwer oder leicht die schleppleine ist!

ja jetzt ist der Thread noch nicht zerstört.. aber jetzt bricht eine Diskussion aus und schon gehts nur mehr um die blöde schleppleine!! was ist so schwer daran einen neuen Thread auf zu machen?? und dort darüber zu reden?

ja sicher sieht man es auf den Fotos, aber man sieht auf den Fotos auch, dass sie nicht die ganze zeit an der Schleppe war! und das hab ich gemeind!

lg
Melanie

ja jetzt ist der Thread noch nicht zerstört.. aber jetzt bricht eine Diskussion aus und schon gehts nur mehr um die blöde schleppleine!! was ist so schwer daran einen neuen Thread auf zu machen?? und dort darüber zu reden?

ja sicher sieht man es auf den Fotos, aber man sieht auf den Fotos auch, dass sie nicht die ganze zeit an der Schleppe war! und das hab ich gemeind!

lg
Melanie

gibt im hunde-forum eh schon einen eigenen thread dafür!

Sorry, kurzes OT!

Aber des is wieder amal typisch WUFF......

Net amal im Fotothread habts Ruhe vor Stichelein und Streiterein......:mad: Sowas kann man wirklich per Pn machen oder im Hundeforum oben einen eigenen Thread aufmachen wo ihr dann Pimperl ind er Luft zerreissen könnt!! :mad:OT Ende.....

Super Fotos von den Süßen!!!!
Man sieht daß ihr ne Menge Spaß hattet:):)

Die Bilder sind unscharf, zu dunkel, die Körper der Hunde teilweise abgeschnitten und der schlimmste Fehler überhaupt: viele sind von oben fotografiert. :eek:

Ich würde solche Bilder nicht veröffentlichen, wäre mir peinlich. :o

lg
Bonsai

Die Bilder sind unscharf, zu dunkel, die Körper der Hunde teilweise abgeschnitten und der schlimmste Fehler überhaupt: viele sind von oben fotografiert. :eek:

lg
Bonsai

aaaa eh jetzt haben Bilder schon eine gewisse richtlinie ??

ma leute ich versteh euch net das is ja wirklich nimma normal...

:rolleyes: :cool:

aaaa eh jetzt haben Bilder schon eine gewisse richtlinie ??

ma leute ich versteh euch net das is ja wirklich nimma normal...

:rolleyes: :cool:
Vertragt hier wer keine Kritik?

Wer Bilder veröffentlicht, muss auch damit rechnen. Wenn man keine gute Kamera hat, dann ist das ok, wenn die Qualität nicht ganz passt, aber abgeschnittene Körper, von oben fotografierte Hunde oder eben völlig unscharfe Bilder würde ich einfach nicht reinstellen.

Wenn wer nur "jööööööö" "süüüüüüüßßßß" "suuuuupppper" hören will, dann sollte man die Bilder auf eine private Seite mit Zugang nur für Ausgewählte stellen.

lg
Bonsai

LOL!!!! im gegensatz zu manchen anderen Fotos was hier so rein gestellt werden, sind diese hier nicht mal habs so verschwommen... usw!!! :D :eek: :p

und nur mal so neben bei, nicht jeder hat einen geldscheißer und kann sich eine sau teure Kamera leisten!! aber selbst wenn ich das Geld hätte, würd ich mein geld dafür nicht ausgeben!!

Melanie

Vertragt hier wer keine Kritik?

Wer Bilder veröffentlicht, muss auch damit rechnen. Wenn man keine gute Kamera hat, dann ist das ok, wenn die Qualität nicht ganz passt, aber abgeschnittene Körper, von oben fotografierte Hunde oder eben völlig unscharfe Bilder würde ich einfach nicht reinstellen.

Wenn wer nur "jööööööö" "süüüüüüüßßßß" "suuuuupppper" hören will, dann sollte man die Bilder auf eine private Seite mit Zugang nur für Ausgewählte stellen.

wenn dir die Bilder nicht gefallen, brauchst sie ja nicht anschaun??? ich hab sie ja auch nicht für dich rein gestellt, sondern NUR für Kimba und Pimperl, die ihre Hunde sicher gern sehen!!! :D

und ganz ehrlich.. deine Kritik ist mir sowas von egal.. aber wahrscheinlich ist dir gerade fad.. und weils gerade sonst keinen Streitpunkt hier im Forum gibt, muss man sich natürlich etwas anderes suchen!! :D

lg
Bonsai

also Bonsai, wirklich....wenn man in einem speziellem Fotoforum Fotos einstellt, dann werden die dort sicher nach solchen Kriterien beurteilt, aber hier drinn ist das wohl wirklich nicht nötig.
Hier werden Fotos eingestellt, damit man die Hunde sieht, aber nicht weil man sein Foto von der fotografischen Qualität her beurteilt haben will.

Ich kann nicht verstehen, warum hier immer sofort ein Rundumschlag durchgeführt werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben