Spaziergang im Wienerwald 14.Bez.

hi,
würd gern am 15. von der station bahnhofstraße vom 49er weg richtung jubiläumswarte gehen.
mag wer mitkommen?
um 13 uhr ca.
 
Hallo Bernie,

ja ich würd gerne mitkommen, kann nur sein das ich dann mal umdrehe, je nachdem wielangs dauert, da ich am späten nachmittag wo sein muss.
 
Hallo,

naja es geht, kommt immer drauf an zu welcher Uhrzeit und welchem Wetter man hingeht ;-) aber meist sind mehrere Hunde dort, wobei ich noch keine schlechte Erfahrung mit Hunden und deren Besitzern hatte.

Am Wienfluß bin ich auch manchmal, vielleicht können wir uns da ja mal treffen? Ich geh immer bei Ober St. Veit (glaub ich) runter.
Rund um den Lainzer Tiergarten war ich noch nicht. Wie is es denn da? Können Hunde da auch freilaufen? Weil rein dürfen sie ja nicht oder?

Lg Moni

ich geh immer bei unter st. veit, aber das ist ja egal, dass mach ma uns schon aus!

also rundherum ist echt viel wiese und die hunde können frei laufen, das ist kein problem! =)
 
Hallo!
Wir suchen in Wien ganz kleine Hundefreunde für unseren 4 Monate jungen Chihuahua-Rüden Benny, da es in unserer Umgebung
hauptsächlich nur große Hunde gibt.
Hätte jemand von euch Besitzern von kleinen Hunden vielleicht Lust und Zeit für ein Hundetreffen irgendwo in Wien? :) Danke!
meine E-mail Adresse: susaaann@yahoo.com
 
Hallo,
Ich glaube mein Hund würde sich als Spielgefährte anbieten.
Timmy ist ein Chihuahua-mischling. Er wiegt 3 Kilo und ist fast 2 Jahre alt.
Er ist zu Welpen sehr lieb und ist sehr verspielt.
Wann hast du Zeit und wo würdest du dich treffen wollen?
lg :)
 
ich häng mich da auch mal an! =) ich suche anschluss für meine 2 jährige 7 kg hündin. wohnen tu ich in wien 13, fahre aber gerne auch andere orte erkunden. :)


Da Du aus dem 13. Bez. bist kennstz Du die Himmelhofwiese ??????

Da ist es sehr Ruhig und Wuffeln können frei herumtolen ,,,,
 
Hallo..

ach schade, vielleicht hat ja jemand anderer Lust am Sonntag einen Spaziergang zu machen?
 
hallo

Ich wohne in wien 18 und suche auch ein paar leute die spzieren gehn wollen mit den wuffis wobei ich sagen muss meiner ist ein 30 kilo hund und anfangs sehr sehr stürmisch..
Und er mag nicht alle rüden bzw wäre es mir lieber wenn nur weibchen mitgehn =)

hoffe es findet sich wer

lg Biene
 
Hallo Enigma,

ja da hast du recht, leider. Naja vielleicht geh ich wo anders hin..

@Bobby,

dann kann ich leider nicht dienen, da meine kleine Maus Angst vor stürmischen Hunden hat.
 
hallo bobby,
ich wäre im 16./17. und bin mit meiner 8 monate alten hündin täglich unterwegs, entweder in neuwaldegg oder am wilheminenberg. sie ist sehr robust (20kg) und ebenfalls recht stürmisch. wo seid ihr denn so unterwegs?
lg
 
ähm, keine ahnung, darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht. was würdest du denn vorschlagen? kommst du auch aus dem 14.?
 
Hallo,

ich versuchs nochmals..Hätte jemand Lust am Montag Nachmittag gemeinsam spazieren zu gehen? Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag wo er hingehen möchte..ich bin flexibel..Mir wär nur wichtig das die Hundis auch mal freilaufen können..
 
Oben