Spaziergang im Wienerwald 14.Bez.

Wir könnten uns mal ja alle mal wo zusammen treffen ,,,,

Würde mich sehr freuen. Klar ist es im Wald schöner, aber da müßte mich halt wer gemeinsam mit de renya im Auto mitnehmen. Falls sich da jemand findet bin ich für Wald natürlich schnell zu begeistern ;)

Zum Thema Donnerstag: Donnerstag ist bei mir leider ganz doof.
Dienstags und Donnerstags ist bei mir immer Hundeschule angesagt.
Sonntage sind allgemin besser für mich. Muss da aber ncoh gucken was raus kommt weil ein paar andere Leute auch schon nach Termine für Treffen nachgefragt haben.
 
WER MAG MITKOMMEN ???

Wann? - diesen Sonntag um 14 Uhr
Treffpunkt -
Straßenbahnstation Bahnhofstraße vom 49er
Spaziergang - Richtung Jubiläumswarte

Würde mich freuen, wenn viele von euch mitkommen würden.
:D:D:D:D


 
sorry, wenn ich blöde frage , wo ist die Bahnhofstr. , meinst Endstelle 49 er ? Also ich fahr von mir aus von der Thaliastr geht ein Bus rauf ,,,und einer von Hietzing Richtung Otagringerbad u. umsteigen .,,(ja aber sehr kühl ) Lg ;)
 
Hallo ihr,

ich wohne da in der Nähe, würde mich euch gerne anschließen, nur kann ich am Sonntag auch nicht.
Habe ein bald 11 Monate altes Chihuahuamädchen die zwar neugierig, aber jedoch sehr vorsichtig anderen Hunden gegenüber ist.
Gibt es auch andere Termine für euer Treffen? Hört sich ja super an..

Lg Moni
 
Hallo,

ja denn das wäre ja genau jetzt..;)

dann treffen wir uns am besten ein andermal. wann hast du immer zeit?
bei mir is egal ob we oder unter der woche, ich arbeite ganz verschieden. bei mir würde es aber erst nächste woche so richtig gehen, dann könnten wir mal da spazieren gehen.. so zw. 4.- 8.4. irgendwann mal??
 
Hi,
Genau diese Woche ist bei mir ziemlich verplant :mad:
Hättest du am Freitag den 15. Zeit?
So ca. um 13:00?
glg
 
Hey ihr Lieben!


Wollte mal anfragen, ob ihr noch Spaziergeher sucht? Habe eine französische Bulldogge, weiblich, die jetzt etwas über 3 Monate alt und sehr verspielt und aufgeweckt ist. Amy würde sich sicher über kleinere Spielkollegen freuen =) Auch bei uns sind nämlich nur grössere Hunde in der Umgebung.

Liebe Grüße =)
 
Hallo,

ja ich suche noch Spaziergehfreunde. Wo geht ihr denn immer spazieren?

Wann ein Treffen geplant ist steht noch nicht fest, es ist schwierig das alle Zeit haben..;)
 
Hallo Berni&Timmy,

wo würden wir uns denn treffen? Ich hab an diesem Tag leider nur begrenzt Zeit.Also so 1-2 Stunden würden sich bei mir schon ausgehen.

Lg Moni
 
ich häng mich da auch mal an! =) ich suche anschluss für meine 2 jährige 7 kg hündin. wohnen tu ich in wien 13, fahre aber gerne auch andere orte erkunden. :)
 
Hallo Magix,

wo gehst du denn meist spazieren? Auch am Roten Berg, der ist doch im 13. oder? Vielleicht können wir uns ja mal Treffen?
 
hello!

nein am roten berg ehrlich gesagt gar nicht, ich war dort noch nie. ich bin entweder unten im wienfluss unterwegs oder rund um den lainzer tiergarten, vor allem beim gutenbachtor! ist der rote berg nicht ziemlich überlaufen was hunde angeht?

lg
 
Hallo,

naja es geht, kommt immer drauf an zu welcher Uhrzeit und welchem Wetter man hingeht ;-) aber meist sind mehrere Hunde dort, wobei ich noch keine schlechte Erfahrung mit Hunden und deren Besitzern hatte.

Am Wienfluß bin ich auch manchmal, vielleicht können wir uns da ja mal treffen? Ich geh immer bei Ober St. Veit (glaub ich) runter.
Rund um den Lainzer Tiergarten war ich noch nicht. Wie is es denn da? Können Hunde da auch freilaufen? Weil rein dürfen sie ja nicht oder?

Lg Moni
 
Oben