Spaziergang im schönen Norden Wiens!? :)

milkamuffin1

Anfänger Knochen
Hallo!

Mein Name ist Sandra (20 Jahre) und zusammen mit meiner kleinen Hündin suche ich Spaziergefährten für 21./22. Bezirk (Auch dabei meistens mein Freund, 25).

Shakina ist bald 7 Monate alt, 35cm Schulterhöhe (also eher ein Leichtgewichterl), bis jetzt mit jedem Hund verträglich, aber anfangs immer etwas schüchtern.

Wir sind meistens auf der Donauinsel oder in Hundezonen unterwegs (Angelibad zB).


Da wir beide Studenten sind haben wir sehr oft Zeit und hoffen, dass sich ganz viele Leute aus unserer Nähe melden :)

LG,
Shakina, Sandra, Flo
 
Wir sind in eurer nähe...*gg*...nur mein Amor ist halt 45cm nur eben kein Leichtgewicht und immer sehr stürmisch und mit vollem Körpereinsatz unterweg...:eek:

Welche Rasse ist dein Mädi denn?

Lieben Gruß,
Dani & Amor
 
Wo denn in etwa? =)

Ja das mit der Größe sollte gehen... Shakina läuft eh am Liebsten davon und lässt sich jagen ... Da muss sie halt Gas geben :D

Wir haben die Kleine aus Nitra aus einer Tötungsstation, also wissen wirs nicht so ganz genau was da alles mitgemischt hat...
Aber ausschauen tut sie wie ein Mini-Golden-Retriever, mit einem Collie-Gesicht und einem Spitz-Hinterteil ;)

Wie alt ist Amor denn?
Seid ihr ab und zu vl auf der Donauinsel unterwegs? :)

Liebe Grüße,
Sandra & Shakina
 
*gg* OK, Moment... :)

Muss mich nur über die Bildbestimmungen informieren wie groß die sein dürfen ;) In 5 Minuten online...
 
Shakina im Garten



Größenvergleich... Shakina und ich

ax77j6upoao4wj7p6.jpg


Shakina beim Schlafen



Und noch ein Letztes

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab´s gewusst: haben will :D

noch was: man will ja immer vorher sehen, mit wem man dated *g*. jetzt wo wir es wissen ;): ich bin ab anfang juni wahrscheinlich beruflich öfter im 21. und hab zumindest das lieschen mit. ich meld´mich, wenn´s so weit ist.
 
wennst lust hast könn ma mal zum marchfeldkanal fahren, falls dir das nicht zu weit ist! In der hundezone bin ich auch manchmal, aber leider vergisst mein hund unter so vielen hunden oft seine guten manieren und darum sind wir eher am späteren abend und so dort!
 
Wo denn in etwa? =)

Ja das mit der Größe sollte gehen... Shakina läuft eh am Liebsten davon und lässt sich jagen ... Da muss sie halt Gas geben :D

Wir haben die Kleine aus Nitra aus einer Tötungsstation, also wissen wirs nicht so ganz genau was da alles mitgemischt hat...
Aber ausschauen tut sie wie ein Mini-Golden-Retriever, mit einem Collie-Gesicht und einem Spitz-Hinterteil ;)

Wie alt ist Amor denn?
Seid ihr ab und zu vl auf der Donauinsel unterwegs? :)

Liebe Grüße,
Sandra & Shakina

Wir wohnen direkt im 21sten (Floridsdorf)

Amor ist jetzt ziemlich genau 11monate jung und halt noch ein totaler "Welpe" wenns ums spielen geht! *gg*

Nein auf der Donauinsel sind wir eigentlich kaum unterwegs...!
Aber wir können uns ja gern mal ein Gassi Date ausmachen und wir kommen überall hin...sind eh mobil! ;o)


Liebe Gruß,
Dani & Amor
 
bitte, wenn das irgendwann statt findet wenn ich auch verfügbar bin, dann würde ich mich mit meinen beiden auch sehr gerne anhängen.

wenn du nichts dagegen hast sandra ;)
 
Halli hallo,
ich bin auch aus dem 21. Bezirk und meine Mädels freuen sich immer
über neue Hundebekanntschaften.


Lg Pez
 
Oben