Spaziergang im fast schon herbstlichen Oberlaa

atina

Super Knochen
Oh! was seh ich denn da??
5330359.jpg

Darf ich hin??
5330360.jpg

Bitte
5330361.jpg

Bitte Bitte Biiiiiiitte
5330362.jpg

Biiiiiiiiiiiiiiiiitte
5330363.jpg

Für uns Enten, für Falcolina Leckerbissen ;-)
5330364.jpg

5330355.jpg

5330356.jpg

5330357.jpg

5330358.jpg

sehr schöne Fotos!! und das kleine Mauserl wird immer hübscher :heart::heart::heart:

echt tolle Fotos :)

vor allem hab ich jetzt endlich wieder seit langem eine Mandarinen-Ente gesehen :D!! Früher waren die auch im Wasserpark, aber da hab ich sie schon seit jahren nicht mehr gesehen :(

Sag wo genau bist du denn da unterwegs gewesen?

Eine sehr Hübsche und tolle Fotos.

Ich schätze mal, nach den Fotos zu urteilen, war sie dort in der Parkanlage hinter der Therme Oberlaa! Ist ein wunderschöner großer Park, bin da auch manchmal..

in der wic dürfen nur die hasen frei laufen:(
und ich geh mitn windhund dort spazieren:o
das war ein abenteuer:rolleyes:

wunderschöne fotos..kommst du mit der cam schon so gut zurecht oder war die profifotografin dabei;)

Danke euch für die lieben Kommentare :)

so, ich hoffe ich vergesse jetzt nichts zu beantworten:

der park hat 850.000m² -- also recht groß :)
Hunde müssen an der Leine sein, war Falcolina auch, ich habe sie wegretouschiert, obwohl, es sind dort zwar nur wenige Hunde (zumindest wenn wir dort sind), aber die Hälfte davon ohne Leine. Unsere Maus würde ja jagen wenn sie keine Schleppleine oben hätte. mit macht sie es nicht.

wir gehen von Simmering (Verschubbahnof, Industriestraße, Schemmerlstraße) übers Feld zum Oberlaaer Park und dann wieder übers Feld zurück.

Nein, ich kann nicht fotographieren, aber meine Tochter :D

Jööö, jetzt weiß ich wenigstens wie diese Ente heißt ... ich wollte schon fragen :D

in der wic dürfen nur die hasen frei laufen:(
und ich geh mitn windhund dort spazieren:o
das war ein abenteuer:rolleyes:

lol
Oberlaa ist wunderschön, aber allein geh ich da mit meinen Hunden nicht mehr hin. Ist mir echt zu mühsam. Da ein Eichhörnchen, dort ein Ententeich, hinter dir ein Kaninchen.....und zwei Golden, die meinen sie sind im Paradies :D

Jö, die WIG :) Schöne Fotos, da gibts auch echt viel zu sehen und fotografieren :) Ich muss auch wieder mal hingehn, immerhin wohn ich ja quasi um die Ecke und war jetzt schon so lang nimmer :o Is echt zu empfehlen, für schöne , entspannende Spaziergänge !! Besonderer Geheimtipp ist der Teich mit den Stegen - so schön und der Teil wo das Foto gemacht ist : http://s7.up.picr.de/5330461.jpg :)

Oben