Spaziergang 2010

Sandy_1983

Super Knochen
Heute waren wir gleich in der Früh mit Sandy unterwegs, sie hat die Nacht super überstanden und war sogar mit uns im Garten um Mitternacht, sie hat nur mit ihrer Puppe gespielt alles andere war ihr egal :cool:

Hier, ich komme schon
rhpkqc.jpg

durch die Wiese und den Wald tschundern
qzfy9z.jpg

da ist was ich weiß es
x5cm4y.jpg

mal genauer nachschauen
25sagjp.jpg

oh da kommt ein anderer Hund
262tph4.jpg

noch näher, und näher ...
(sie wurde dann abgeleint und sie haben gespielt)
rvwrw6.jpg

und weiter gehts des Weges
34gaa9l.jpg

168cu3l.jpg

gleich gehts weiter...

ja ich bin ein Gasbock und liebe dieses hohe Gras
1zyamx0.jpg

mein ABSOLUTES Lieblingsfoto
2wektmw.jpg

die Felder am Retourweg
23tl1jq.jpg

schnell nocheinmal laufen
4i0nli.jpg

in weiter ferne sieht man doch noch den Hund *gg*
9tgwgi.jpg

2h6egpy.jpg

Omg ich rieche es wo ist es und was ist es???
2i6joxz.jpg

gefunden ........ wisst ihr was das ist ? *gg*
2h6rryr.jpg

gleich gehts weiter....

und zum Schluss sage ich DANKE das ihr mich begleitet habt,...
ich hoffe ihr seit ALLE GUT GERUTSCHT :);)

978uwx.jpg

e8s7eu.jpg

wir sehen uns siiicher wieder :D

mir gefallen auch die letzten beiden bilder am besten.
und das wo sie im gestrüpp ist, solche haben wir auch massenhaft zu hause :)

war es bei euch auch so gespenstig ausgestorben heute??! oder ist der weg gar nicht so begehrt weil nur ein weiterer hund unterwegs war??

sandy ist ja total brav wenn sie gar nicht in die felder einbiegt :)

unser stellt leider seit 2 wochen wieder ihre ohren auf durchzug, felder sind zur zeit wieder tabu, bis ihre ohren wieder offen sind :cool:

hmm, neuwaldeg die gegend? oder breitenfurt? lobau, kenn ich aber ka allee. jedenfalls schön einsam!

Zuletzt bearbeitet:
Uuur süß :heart: vorallem die letzten zwei :D

danke ja die sind mir super gelungen !

mir gefallen auch die letzten beiden bilder am besten.
und das wo sie im gestrüpp ist, solche haben wir auch massenhaft zu hause :)

war es bei euch auch so gespenstig ausgestorben heute??! oder ist der weg gar nicht so begehrt weil nur ein weiterer hund unterwegs war??

sandy ist ja total brav wenn sie gar nicht in die felder einbiegt :)

unser stellt leider seit 2 wochen wieder ihre ohren auf durchzug, felder sind zur zeit wieder tabu, bis ihre ohren wieder offen sind :cool:

Ja heute war es wie ausgestorben, aber manchmal trifft man 5 Hunde manchmal auch keinen, und wenn einer sieht das Dein Hund an der Leine ist wird seiner sofort ins Fuss gerufen oder auch angeleint, die HH sind hier einfach top ;) echt super zum spazieren gehen mit 1A HH!!!
Ich hoffe das bleibt auch so!!!!!

Ja auch Sandy ist heute ein paar mal in den Wald/Gebüsch abgebogen aber ein Pfiff und sie ist sofort wieder da :rolleyes::cool:

hi,
wo wart ihr denn da spazieren,das würde mir auch gefallen.!!!
lg,irene

Telefonweg :)1220 Wien, ist gleich vor meiner Haustüre und das ist echt super,...

hmm, neuwaldeg die gegend? oder breitenfurt? lobau, kenn ich aber ka allee. jedenfalls schön einsam!

Lobau wäre auch nur 2,5 km von mir entfernt :D

Ja auch Sandy ist heute ein paar mal in den Wald/Gebüsch abgebogen aber ein Pfiff und sie ist sofort wieder da :rolleyes::cool:

angeber :p:p:p

vermutlich müsst ihr sandy erst darüber aufklären, dass sie ein deutscher kurzhaarmix ist (ist sie doch, oder?) ... dann wird das schon mit dem jagdtrieb :p:cool::D

jedenfalls würde mir sandy auch sehr gefallen und wenn sie brav auch noch ist ..... woll ma tauschen??!! :p:D

angeber :p:p:p

vermutlich müsst ihr sandy erst darüber aufklären, dass sie ein deutscher kurzhaarmix ist (ist sie doch, oder?) ... dann wird das schon mit dem jagdtrieb :p:D

jedenfalls würde mir sandy auch sehr gefallen und wenn sie brav auch noch ist ..... woll ma tauschen??!! :p

Ja sie ist ein DKH-Mix, und glaube mir sie weiß es :rolleyes:
Ich muss sie halt die ganze Zeit beobachten und schauen wann sie mir zu
intensiv schnüffelt dann ablenken, das geht bis jetzt ganz gut...
Aber sie kann auch anders wenn sie will !!!
Aber bis jetzt hat alles immer geklappt wenn sie mal im Busch war *gg*

Aber für Ihre 11 Monate ist sie super brav, das einzige was sie noch nicht kapiert hat ist das man bei einer Begrüssung nimmanden anspringen muss :rolleyes: aber wir sind am üben, zuerst wird der andere Hund begrüsst und DANN der HH muss immer auf der hut sein :D

Aber wir können gerne mal für eine Woche tauschen :p

Oben