Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke *lol*
für was diese 1,3 megapixel-fotohandys gut sind xD
naja bis der happy mal zu linse schaut, vergehn auch etliche fotos *gg* man siehts sogar beim signatur-foto ^^ der kleine schmuser xD
 
hmmm leider.. meine eltern wollen das nicht, weil wir in einer wohnung wohen und in der früh ist das immer hart, weil bevor ich in die schule geh, steh ich um 6 uhr auf, dann muss ich mich fertig machen und vor 7 beim bus sein, weil ich den sonst verpasse. aber das würde sich schon ausgehen, weil ich ja auch mit der badener bahn fahren könnte.
hätte den happy sehr sehr gerne.. aber leider.. :'( desto öfters bin ich im tierheim. die christine is eh immer froh, wenn sie mich da hat ^^

hoffentlich seh ich ihre tochter irgendwann mal wieder xD
 
ACHJAAAAAAAA
Da fallt ma ein, dass ich glesen habe, dass das TH Baden ab 10 Uhr bis 12 Uhr geöffnet hat.
NEIN NEIN NEIN

Hier nochmal die Öffnungszeiten:

Jeden Tag, auuuch Sonntag und an Feiertagen:
9 bis 12 Uhr vormittags und vno 16 bis 18 Uhr nachmittags

Vor allem am Samstag und Sonntag Nachmittag kommen, da bleiben uns immer die Spaziergänger aus *gg*
Außerdem sind wir da meistens zu 3. (Mitarbeiter), dh wir können 3 mal so viele menschliche Wesen betreuen ;)

Auf euer Erscheinen freuen wir uns alle schon =)
 
Der gute Mann dürfte ein Zuhause bekommen haben, ist nicht mehr auf der HP *freu

LG Alex



[quote=stockman;
dann gibts den cliff. dackelmischling. wuuuuuuuunderschöner kerl. wunderschönes hellbraunes fell. lange haare. so schön! aber oft bellt er mich zb bedrohlich an, aber er tut nichts.
 
Hier nochmal die Öffnungszeiten:

Jeden Tag, auuuch Sonntag und an Feiertagen:
9 bis 12 Uhr vormittags und vno 16 bis 18 Uhr nachmittags

Vor allem am Samstag und Sonntag Nachmittag kommen, da bleiben uns immer die Spaziergänger aus *gg*
quote]

ja, das weiß ich noch aus meiner zeit als ich patin von pedro, dem rickback-mix war (bis august 2005). er war immer so froh, wenn ich am samstag nachmittag gekommen bin, sonst wäre er nicht rausgekommen!

übrigens habe ich heute mit pedro und seinem frauli (er ist schon 2 jahre sehr glücklich mit seiner neuen familie) einen schönen spaziergang im helenental gemacht! pedro ist wunderschön geworden, ein glänzendes fell und lachende augen! er war so arm im tierheim, hat sich schon aufgegeben und war ganz in sich gekehrt. und ur angst hatte er vorm autofahren. aber in wochenlanger geduldiger arbeit, habe ich es geschafft, dass er auf der rückbank meines autos gesessen ist. und jetzt hupft er ins auto als hätte er nie was anderes gemacht:D




















ist echt schön, wenn man mit seinem patenhund auch nach der vermittlung noch kontakt hat!:)
 
Leute, ich kann meine Freude gar nicht mehr zurück halten:D

Die Glückssträhne der Schäferhunde ist noch nicht abgerissen:D

TESSA ist bereits in ihr neues Zuhause gezogen:D:D:D

Das ist so schön zu hören, könnt springen vor Freude:D

CAINE (Sheila4, du siehst ihn leider nicht mehr) hat auch ein neues Zuhause gefunden.

Sind das nicht tolle Nachrichten. Ganz besonders freue ich mich für Caine, der es sich soooo verdient hat, endlich geliebt zu werden.

:eek:mit wem geh ich jetzt in die Hundeschule *lach

LG Alex
 
:D:D:D:D:D:D

die freude kann sich trotz dem traurigen lied das ich grad (nicht) höre nicht mehr in grenzen halten xD
tessa und caine haben ein neues zu hause xD wie schön!!!!!!!
die zwei seh ich wohl nie wieder : (

denen gehts gut : )
danke für die info alex =)
 
oder doch keila? oder kyla? hm wie sagt man jz? das wissen wir immer noch nicht oder? ^^
schön, hätt ma nicht gedacht dass ein pitbull so schnell weggeht *g*
 
*lach und vor allem so eine Schlimme:DDie Maus war ja erst 7 Monate.

Auf der Hp stand immer Kiela.

Achja, muss noch was los werden.
Finds echt bewundernswert, wie sich der junge Mann (genau du, Andiii) *lach so um die Tierheim Tiere kümmert. Opfert seine Ferien, um dort zu arbeiten:D

Sollten sich die anderen Jugendlichen ein Beispiel nehmen.

So, das musste jetzt mal gesagt werden:D

LG Alex



oder doch keila? oder kyla? hm wie sagt man jz? das wissen wir immer noch nicht oder? ^^
schön, hätt ma nicht gedacht dass ein pitbull so schnell weggeht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind einfach tolle nachrichten!:D:D:D

tessa hat ein platzerl, somit sind die schäferhunde alle gut untergebracht!:)

und mein süßer caine.....ich hoffe, er bekommt die sicherheit, die er braucht und kann viel kuscheln!

@andi muss alex beipflichten! super andi, dass du dich so für die armen hunde im tierheim einsetzt!:)

@alex wen nimmst denn jetzt mit in die huschu? viell. rufus?
 
wow danke danke :D
ich werde da geehrt xD

aber nicht nur ich bin immer dort und sorge mich um die tiere :D
unsre hunde haben es echt gut im tierheim, bei den mitarbeitern und vor allem spaziergänger die immer regelmäßig kommen, ge alex?! =)

achja und wegen der homepage ^^
da ist ja auch karamboli gestanden xD
 
Ja, wenn er noch da ist. Jedes Mal, wenn ich mich mit einem Hund beschäftige, ist er auch scho wieder vermittelt:rolleyes:

Claudia S. hat Interessenten für Rufus:D*freu Hat ihnen die Nr. vom Tierheim gegeben, hoff. wirds was. Da hilft nur Daumen drücken.

LG Alex


@alex wen nimmst denn jetzt mit in die huschu? viell. rufus?
 
da hab ich eine idee, weil du grad gesagt hast, dass die hunde immer so schnell vermittelt werden, wenn du dich mit ihnen beschäftigst *gg*
dann kannst dich halt mitn rufus beschäfitgen, der is eh so auf "ich hab eine leine um den hals und brauch nur mehr mit den hinterfüßen gehen" ^^

er ist aber ein verdammt schöner boxer.
haben wir jetzt eigentlich noch große hunde?
 
ja für mich sind eh alle hunde klein lool

letztens, als caine und tessa in einem auslauf waren. der caine sieht sooo winzig aus wenn er mit der tessa raufft xD
sie hat ihn aber ordentlich auf trab gehalten ^^
 
Auf Wunsch des Tierheimes muss ich den Thread leider schliessen:(

Hat richtig Spaß gemacht, über die Hunde u. ihre Erfolge in der Hundeschule zu berichten. Leider. :(

Wünsch den Hunden alles Gute! :rolleyes:

Moderator, bitte schliessen u. wichtig rausnehmen. Danke!

LG Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben