Spaziergänger des Th. Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Zuletzt bearbeitet:
265319873.jpg
265319877.jpg
 
265319881.jpg


Fluffy, 1 Jahr; braucht viel Beschäftigung. Ist noch sehr unerzogen, sehr wild u. stammt aus dem Rudel aus Pernitz.

Sollte unbedingt die Hundeschule besuchen, u. zeigt ein seltsames Verhalten bei vorbeifahrenden Autos:eek:

LG Alex
 
ja, die süße sheela...geht auf kommando in die schwechat schwimmen...wie ein kleiner fisch:)
und amor hats voll auf die mäuse abgesehen! die beiden sind einfach super!

tiger, warst heute wieder mit den beiden unterwegs?
 
War das letzte Mal am Di. dort, hab eh scho Sehnsucht:rolleyes:

Morgen wieder, Sa. u. sicher So. *lach
Hab ja ab Mo. 2 Wochen Urlaub, das heisst viiiiel Zeit *hurra

Viell. kann ich ja am Sa., falls wir uns treffen, Lara mitnehmen. Die flippt immer aus, vor lauter Freude, dass sie spazieren gehen darf.

LG Alex



tiger, warst heute wieder mit den beiden unterwegs?
 
@Sheila:

Hast gesehen, die haben scho wieder eine Staffhündin rein bekommen, in Biedermannsdorf ist sie gefunden worden. War anscheinend trächtig:eek:

Armes Mädi!

LG Alex
 
Viell. kann ich ja am Sa., falls wir uns treffen, Lara mitnehmen. Die flippt immer aus, vor lauter Freude, dass sie spazieren gehen darf.
LG Alex

rex würde sich sicher über eine so hübsche hündin freuen:) und sie ist ja eine ganz eine brave! ich sage dir noch morgen bescheid. wenns klappt müsstest halt mit dem th reden, dass du lara viell. mit dem auto mitnimmst, dann könnten wir mit rex und lara ins helenental!
 
Ja, super. Bin mir sicher das Th. hat nix dagegen. Ist ja nur 5 min. mit dem Auto entfernt. Und zu Fuß wärs doch etwas weit, das schaff ich zurück dann nicht bis um 12 :rolleyes:

Alex



ich sage dir noch morgen bescheid. wenns klappt müsstest halt mit dem th reden, dass du lara viell. mit dem auto mitnimmst, dann könnten wir mit rex und lara ins helenental!
 
ja, chicco ist ein kleiner zirkushund. als ihm eine spaziergängerin letztens ein leckerli gegeben hat, hat er sich ein paar mal um seine eigene achse gedreht:)

super, dass du dich auch um fluffy kümmerst! viell. kannst mit ihr im auslauf ein bisschen "arbeiten"!
 
Hab ja jetzt viel Zeit die nächsten 14 Tage um mit ihr zu üben. Wir werden das schon noch hin bekommen, dass sie mit dem Auto fangen auf der Strasse aufhört. :eek:

Muss mal fragen, ob sie mit der Hundeschule nebenan zusammen arbeiten. Viell. kann man mit ihr ja auch einen Kurs besuchen:rolleyes:

Alex



super, dass du dich auch um fluffy kümmerst! viell. kannst mit ihr im auslauf ein bisschen "arbeiten"!
 
Muss mal fragen, ob sie mit der Hundeschule nebenan zusammen arbeiten. Viell. kann man mit ihr ja auch einen Kurs besuchen:rolleyes:
Alex

ich glaube schon! seitdem die leitung des th neu übernommen wurde, ist das verhältnis mit der hundeschule neben dem th wieder besser! wie die trainer sind, weiß ich allerdings nicht:confused:
 
In Mödling ist ja eine tolle Hundeschule. Da gibts auch die Zughunde, wär was für Amor u. Sheela. Kannst die Hunde vor u. nach dem Training auch frei lassen. Ist aber wieder weiter weg u. die Zeit irgendwie so knapp.

Alex



ich glaube schon! seitdem die leitung des th neu übernommen wurde, ist das verhältnis mit der hundeschule neben dem th wieder besser! wie die trainer sind, weiß ich allerdings nicht:confused:
 
das wär was...die beiden vor einen schlitten spannen...sheela würde bei der nächstbesten gelegenheit schwimmen gehen und amor ab ins feld zur mäusejagd:D
 
Ja genau, Amor ist wie eine Springmaus, wenn er Mäuse riecht *lach

Vor allem bei der Beschreibung..amor, ist ein ruhiger Hund; Na, da bin ich mir nicht so sicher:rolleyes:

Wenn Sheela irgendetwas macht, muss Amor gleich nachschauen, was sie da so tut.

Alex



das wär was...die beiden vor einen schlitten spannen...sheela würde bei der nächstbesten gelegenheit schwimmen gehen und amor ab ins feld zur mäusejagd:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben