• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

spazierengehen im 22.bezirk!?

ja ok treff ma uns am freitag. aber nur wenn pez und gregos mitdürfen :D . sind eh net zu viele hundis oda? @eto: hat dein hund probleme mit vielen anderen hunden?

muss aber bis 15:00 uhr arbeiten. nachher gehts.

lg birgit :)
 
mae&kira schrieb:
@eto: hat dein hund probleme mit vielen anderen hunden?

ja er ist ein stresskind...ist zu aufregend für ihn soviele spielgefährten....

und selbst wenn er nen guten tag hätte und es psychisch verkraftet, dann würd ers körperlich net wegstecken. weil dann rennt er sooooooviel, daß ich ihn nachher eine woche ruhig stellen muß und mit rimadyll zudröhnen wegen seiner hüfte...

außerdem mag ich keine massenveranstaltungen...und masse ist bei mir schon ab drei personen :D
 
hi et01,
magst mal spazierengehen ? meiner hündin ist auch ein bissl zu stressig wenn zu viele fremde hunde auf einmal dabei sind.
lg,
simone
 
hallo an alle!

hab zwar schon einen extra thread eröffnet aber den sieht anscheinend keiner... :(
wie wärs nächsten so den 9.10. mit einem wauzi treffen im 22.bezirk in der lobau so gegen 15.30? wer wär dabei und hätte lust?
lg
lucy+manuela
 
Helen schrieb:
Meinst Du mit nächsten Sonntag den 2.10?

Da ist nämlich Tulln-Ausstellung :o

Ansonsten gehe ich auch gerne mal mit! Meine Zwerge sind zwar klein aber oho.

EvaLuna kann es bestätigen ;) :D

bestätigen wir gerne! ;)

Klein, schnell und absolut Hund! Nix Schossi-scheissis, sondern Hunde! Absolut oho!:D


So, 9.10. kann ich wahrscheinlich nicht, weil ich da auf einen Flohmarkt geh mit meiner Schwester. und der dauert meistens so bis 14 h- ausser es regnet. Dann sind wir dabei!
Sa, 8.10 wäre auch ok
 
nein nein keine sorge *g* er geht max. öfter sein großes geschäft verrichten ...

äußert sich gar nicht, weil ich ihn schon abfange bevor er zuviel stress hat. aber selbst wenn es sich äußern würde, er würde NIE einem hund was tun, brauchst dich also net sorgen :).

äußert sich erst hinterher, da isser dann grantig daheim und man sollte ihn besser nicht angreifen ;)

aber das kommt gar nimma vor, weil ich das schon im vorfeld ausschalte. deswegen erscheine ich ja so pingelig auf den ersten blick....nicht zuviele hunde, nicht zu oft in einer woche, immer pausetage dazwischen usw....ich laß ihn gar nicht hochsteigen, dann brauch ich ihn nicht runterklauben :).
 
Oben