spazierengehen im 22.bezirk!?

ja ok treff ma uns am freitag. aber nur wenn pez und gregos mitdürfen :D . sind eh net zu viele hundis oda? @eto: hat dein hund probleme mit vielen anderen hunden?

muss aber bis 15:00 uhr arbeiten. nachher gehts.

lg birgit :)

mae&kira schrieb:
@eto: hat dein hund probleme mit vielen anderen hunden?

ja er ist ein stresskind...ist zu aufregend für ihn soviele spielgefährten....

und selbst wenn er nen guten tag hätte und es psychisch verkraftet, dann würd ers körperlich net wegstecken. weil dann rennt er sooooooviel, daß ich ihn nachher eine woche ruhig stellen muß und mit rimadyll zudröhnen wegen seiner hüfte...

außerdem mag ich keine massenveranstaltungen...und masse ist bei mir schon ab drei personen :D

hi et01,
magst mal spazierengehen ? meiner hündin ist auch ein bissl zu stressig wenn zu viele fremde hunde auf einmal dabei sind.
lg,
simone

hallo an alle!

hab zwar schon einen extra thread eröffnet aber den sieht anscheinend keiner... :(
wie wärs nächsten so den 9.10. mit einem wauzi treffen im 22.bezirk in der lobau so gegen 15.30? wer wär dabei und hätte lust?
lg
lucy+manuela

Helen schrieb:
Meinst Du mit nächsten Sonntag den 2.10?

Da ist nämlich Tulln-Ausstellung :o

Ansonsten gehe ich auch gerne mal mit! Meine Zwerge sind zwar klein aber oho.

EvaLuna kann es bestätigen ;) :D

bestätigen wir gerne! ;)

Klein, schnell und absolut Hund! Nix Schossi-scheissis, sondern Hunde! Absolut oho!:D

So, 9.10. kann ich wahrscheinlich nicht, weil ich da auf einen Flohmarkt geh mit meiner Schwester. und der dauert meistens so bis 14 h- ausser es regnet. Dann sind wir dabei!
Sa, 8.10 wäre auch ok

nein nein keine sorge *g* er geht max. öfter sein großes geschäft verrichten ...

äußert sich gar nicht, weil ich ihn schon abfange bevor er zuviel stress hat. aber selbst wenn es sich äußern würde, er würde NIE einem hund was tun, brauchst dich also net sorgen :).

äußert sich erst hinterher, da isser dann grantig daheim und man sollte ihn besser nicht angreifen ;)

aber das kommt gar nimma vor, weil ich das schon im vorfeld ausschalte. deswegen erscheine ich ja so pingelig auf den ersten blick....nicht zuviele hunde, nicht zu oft in einer woche, immer pausetage dazwischen usw....ich laß ihn gar nicht hochsteigen, dann brauch ich ihn nicht runterklauben :).

Oben