Arizona
Super Knochen
*glubsch*
was meinst du damit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*glubsch*
was meinst du damit?
@neurotoxin
ich glaub du wohnst eh bei mir in der nähe, da könnten wir die drei vorher spielen lassen, dann is die autofahrt bissl entspannter (sonst befürchte ich, dass wir 2 ständig nach vor kletternde hunde haben werden
nehm euch gerne mit!
vm oder nm ist mir wurscht, nur bitte nicht zuuuu früh... wie lang fährt man von wien?
ich hab tatsächlich darauf vergessenWie gemein.
ich hab tatsächlich darauf vergessenWie gemein.
neinneinnein, so ist das nicht, das letzte mal als ich hier gelesen hab, hat niemand mehr geschrieben
wann hast denn zeit diese woche, dass wir die drei rabauken mal zusammenlassen? damit wir eine entspannte autofahrt vor uns haben
bin ab do recht flexibel...
ich hab tatsächlich darauf vergessen
neinneinnein, so ist das nicht, das letzte mal als ich hier gelesen hab, hat niemand mehr geschrieben
wann hast denn zeit diese woche, dass wir die drei rabauken mal zusammenlassen? damit wir eine entspannte autofahrt vor uns haben
bin ab do recht flexibel...
Du es passt schon. Ich muss nicht unbedingt mitfahren!
Dann würdest dir vermutlich einiges ersparen!
Also ich kann auch in Wien bleiben wenns nicht geht.
Ich bin die ganze Zeit flexibel.
LG
Du es passt schon. Ich muss nicht unbedingt mitfahren!
Dann würdest dir vermutlich einiges ersparen!
Also ich kann auch in Wien bleiben wenns nicht geht.
Ich bin die ganze Zeit flexibel.
LG
geh blödsinn, ich hab ja gsagt ich nehm euch gerne mit!
möchte nur gerne vorher ausprobieren, ob die drei racker sich eh gut verstehen. bei der lilifee mach ich mir da ja gar keine sorgen, aber in der zeit ist ihr bruder bei uns auf urlaub und da weiß ich nicht, wie der sich dann mit anderen hunden tut wenn seine geliebte schwester dabei ist...
also wenn du möchtest können wirs einfach mal probieren!
geh blödsinn, ich hab ja gsagt ich nehm euch gerne mit!
möchte nur gerne vorher ausprobieren, ob die drei racker sich eh gut verstehen. bei der lilifee mach ich mir da ja gar keine sorgen, aber in der zeit ist ihr bruder bei uns auf urlaub und da weiß ich nicht, wie der sich dann mit anderen hunden tut wenn seine geliebte schwester dabei ist...
also wenn du möchtest können wirs einfach mal probieren!
Sollten wir auf alle Fälle versuchen.
Können uns ja noch per PN zamschreiben.
Nochmals Danke!
nur damit niemand auf uns wartet, uns ist morgen leider was dazwischen gekommen, somit können wir leide rnicht kommen!
das ist aber gar nicht gut. jetzt kommt neurotoxin nicht raus
weiss sie es schon?