spazieren in mannersdorf "wüste"

am sonntag soll es, dem aktuellen wetterbericht zufolge, heiss werden *freu*

soweit ich mich erinnere, gibt es einen bach bei der wüste. wäre fein, wenn die hunde dort ein bisschen plantschen könnten :)

@neurotoxin
ich glaub du wohnst eh bei mir in der nähe, da könnten wir die drei vorher spielen lassen, dann is die autofahrt bissl entspannter (sonst befürchte ich, dass wir 2 ständig nach vor kletternde hunde haben werden :D

nehm euch gerne mit!

vm oder nm ist mir wurscht, nur bitte nicht zuuuu früh... wie lang fährt man von wien?

Duuuh? Fahrst du jetzt hin? :o:)

ich hab tatsächlich darauf vergessen :cool:

aber mir auch noch nichts anderes eingeteilt :D

somit würden wir gerne fahren und nehmen neurotoxin auch gerne mit...

aber nochmal meine frage, wielange fährt man da denn von wien hin? und gibts eine adresse fürs navi, wo wir uns dort treffen?

ich hab tatsächlich darauf vergessen :cool:

neinneinnein, so ist das nicht, das letzte mal als ich hier gelesen hab, hat niemand mehr geschrieben :rolleyes:

wann hast denn zeit diese woche, dass wir die drei rabauken mal zusammenlassen? damit wir eine entspannte autofahrt vor uns haben :rolleyes:

bin ab do recht flexibel...

Du es passt schon. Ich muss nicht unbedingt mitfahren! :)
Dann würdest dir vermutlich einiges ersparen!

Also ich kann auch in Wien bleiben wenns nicht geht.

Ich bin die ganze Zeit flexibel.

LG

Du es passt schon. Ich muss nicht unbedingt mitfahren! :)
Dann würdest dir vermutlich einiges ersparen!

Also ich kann auch in Wien bleiben wenns nicht geht.

Ich bin die ganze Zeit flexibel.

LG

geh blödsinn, ich hab ja gsagt ich nehm euch gerne mit!
möchte nur gerne vorher ausprobieren, ob die drei racker sich eh gut verstehen. bei der lilifee mach ich mir da ja gar keine sorgen, aber in der zeit ist ihr bruder bei uns auf urlaub und da weiß ich nicht, wie der sich dann mit anderen hunden tut wenn seine geliebte schwester dabei ist...

also wenn du möchtest können wirs einfach mal probieren!

geh blödsinn, ich hab ja gsagt ich nehm euch gerne mit!
möchte nur gerne vorher ausprobieren, ob die drei racker sich eh gut verstehen. bei der lilifee mach ich mir da ja gar keine sorgen, aber in der zeit ist ihr bruder bei uns auf urlaub und da weiß ich nicht, wie der sich dann mit anderen hunden tut wenn seine geliebte schwester dabei ist...

also wenn du möchtest können wirs einfach mal probieren!

Sollten wir auf alle Fälle versuchen.
Können uns ja noch per PN zamschreiben. :)

Nochmals Danke!

so, da heute schon freitag ist, starte ich hier noch einmal den rundruf, ob es bei sonntag bleibt.

pestizide wir treffen uns um 14:00 bei der u1 endstation leopoldau. vielleicht schreibst du mir zur sicherheit eine pn mit deiner handynummer :)

wir kommen bei jedem wetter, ausser es schüttet ganz grauslich!

hallo leute

so sind wieder im lande und kommen morgen natürlich auch!

freu mich das es geklappt hat und hoff das wetter spielt morgen mit.

nur damit niemand auf uns wartet, uns ist morgen leider was dazwischen gekommen, somit können wir leide rnicht kommen!

:( wir sind auch nicht gefahren. ich war schon auf der b8, als ein gewitter niedergegangen ist, in kurzer zeit hatte ich keine sicht mehr.

schade, tut mir sehr leid. pestizide habe ich vesprochen, noch im juli einen ersatztermin für mannersdorf zu finden.

nächstes wochenende geht leider nicht, aber das wochenende drauf...:)

also ich war da und bin auch spazieren gegangen....allein:(

wetter war traumhaft, optimal zum spazieren gehen - nur die gelsen waren etwas lästig :cool:

sonst super, sonnenschein, nicht zu heiß.
kaum leute.

schade dass sonst niemand dabei war...

Oben