spazieren in mannersdorf "wüste"

Naja wennst schon einen Autoplatz hast darfst den nicht aufgeben. :D

Falls Jemand keinen freien Sitzplatz hat würd eine Hundebox auch reichen, ich würd da sicher reinpassen! :D

also nur spaziergang wäre bei mir am Sonntag 5.Juli möglich. am nachmittag.
anschließendes einladen an diesem Tag kann ich noch nicht garantieren, da wir ja da grad vom urlaub heimkommen und ich noch nicht weiß wieviel chaos herrscht.

wenns ok ist kann ich das dann am sonntag noch spontan entscheiden ?

also nur spaziergang wäre bei mir am Sonntag 5.Juli möglich. am nachmittag.
anschließendes einladen an diesem Tag kann ich noch nicht garantieren, da wir ja da grad vom urlaub heimkommen und ich noch nicht weiß wieviel chaos herrscht.

wenns ok ist kann ich das dann am sonntag noch spontan entscheiden ?

oder am samstag weiß ichs auch schon. aber spaziergang ist auf jeden fall möglich!

5.7. wäre ich dabei mit zwei hunden einer braven und ihrem schlimmen bruder, der bei uns auf urlaub ist :D
wie lange fährt man denn da von wien aus?

würd aber sehr gerne! und könnte eventuell menschen mitnehmen... mit hund wird eventuell schwierig weil ich noch nicht weiß, wie ich meine zwei racker im auto verstaue... aber evtl wenn der hund im fußraum beim beifahrersitz platz hat, oder wir lassen die drei vorher spielen!

@neurotoxin
ich glaub du wohnst eh bei mir in der nähe, da könnten wir die drei vorher spielen lassen, dann is die autofahrt bissl entspannter (sonst befürchte ich, dass wir 2 ständig nach vor kletternde hunde haben werden :D

nehm euch gerne mit!

vm oder nm ist mir wurscht, nur bitte nicht zuuuu früh... wie lang fährt man von wien?

ich wüsste auch nicht, warum es nicht klappen sollte. wir haben jetzt sonntag, den 5. juli vereinbart, richtig?

1 mensch mit hund kann ich wie gesagt mitnehmen :)

jup so hab ich das auch verstanden, hab mir extra frei genommen, hätte da arbeiten müssen :o

Fehlt nur noch Zeit und Treffpunkt?

ok, dann schlag ich mal was vor: 14:00
wo kann ich dich aufgabeln? aus welcher ecke wiens bist du? für mich wäre günstig: s-bahnstation süssenbrunn oder zur not auch u1 station leopoldau

ok, dann schlag ich mal was vor: 14:00
wo kann ich dich aufgabeln? aus welcher ecke wiens bist du? für mich wäre günstig: s-bahnstation süssenbrunn oder zur not auch u1 station leopoldau
ich bin ausn 10. :o:D

also u1 wär super für mich!

ich hab ja überlegt trixie auch noch mitzunehmen aber die doofe nuss is läufig geworden :/

Oben