spazieren in mannersdorf "wüste"

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
kennt jemand die wüste in mannersdorf? bzw. ist jemand vl. öfter dort unterwegs?
würde mich über gesellschaft freuen, bin meist am wochenende dort.

Ich kenn´s und war auch schon öfter dort. Finde die Wüste an sich sehr schön. Aber sind nicht grad jetzt um diese Jahreszeit am Wochenende entsetzlich viele Menschen, Kinder, Hunde dort unterwegs?
lg

das kommt drauf an wo man geht. wenn man den "hauptweg" vom gasthaus weggeht zur ruine rauf sind schon viele leute unterwegs.

ich geh meistens bei dem teich am anfang gleich rüber auf die andere seite und da kann man auch zur ruine rauf gehn, da hab ich bis jetzt noch nie jemand getroffen.
oder wenn man den hauptweg nicht rauf richtung ruine geht, sondern nach dem hinteren schranken weiter, dort wo die mountenbikestrecken sind. da sind auch sehr wenig leute.

wir waren ein paar mal dort, am alten kloster mit den vielen schafen vorbei, dann zur ruine rauf...ist wunderschön dort! :)

wann möchtest du denn spazierengehen?

das is ja super, hätt nicht gedacht das sich so viele melden :)
ich fahr "leider" :D am donnerstag auf urlaub, kann also erst in 2 wochen.

wär super wenn wir da mal eine gruppe zusammen bekommen.

falls interesse besteht würd ich euch dann im anschluss zu mir heim zum durstlöschen einladen und noch ein bisserl zusammensitzen und plaudern.
wär sicher nett...

das is ja super, hätt nicht gedacht das sich so viele melden :)
ich fahr "leider" :D am donnerstag auf urlaub, kann also erst in 2 wochen.

wär super wenn wir da mal eine gruppe zusammen bekommen.

falls interesse besteht würd ich euch dann im anschluss zu mir heim zum durstlöschen einladen und noch ein bisserl zusammensitzen und plaudern.
wär sicher nett...

es soll einfach jeder der interesse hat, sich melden und dann machen wir uns einen tag aus, der für alle günstig ist.

wohnst du in mannersdorf? einladen zum durstlöschen....ja gerne :) !!

nein wohn nicht in mannersdorf sondern in wilfleinsdorf, ca 15 min zu fahren. also jedem den es nicht zu weit ist, ist gerne eingeladen

Uiii das klingt fein :)

Wollt ihr schon mal ein Datum festlegen?

Muss nämlich bis Freitag meine Arbeitseinteilung für Juli abgeben :o

Ich würd auch gern aber allein in Tschibutti herumkraxln und nicht wissen wos lang geht, ne. :o
Evtl kann ichs auch so machen, das ich mir da die Trixie auch noch schnapp und mitnehm und wir fahren zu 2t bzw zu 5t mit den Hunden öffentlich raus?
Ferienticket sollts da eh schon geben...

Oder es ist noch jemand so nett und hat noch nen Autoplatz :o

Oben