Spazieren gehen im 21.

ja vielleicht geh ich auch morgen zu mittag schaun wir mal ich weiß noch nicht vielleicht geh ich aber auch am bisamberg, hängt von meiner nachbarin ab!!!

@gismoline du wohnst in der marco polo siedlung gell??

ja und ich geh jetzt eine runde.
frohe ostern wünscht
nadja und zoo-co

@ GoldieFan: Bist Du heute vielleicht um 14 Uhr 10 über die Ruthnergasse gegangen und hattest eine orange Jacke an?? Goldie hat irgendetwas stofffetzenähnliches im Schnäuzchen getragen.

ich war schon;) wir sind mit dem rad gefahren, meine doggys hatten ihre freude und am schluss sind wir noch übers feld gefahren und die beiden haben noch gespielt. um 17 uhr gehe ich noch die promenaden runde. bis zum mc-donald und wieder zurück.
lg n und zoo-co

gismoline schrieb:
ich war schon;) wir sind mit dem rad gefahren, meine doggys hatten ihre freude und am schluss sind wir noch übers feld gefahren und die beiden haben noch gespielt. um 17 uhr gehe ich noch die promenaden runde. bis zum mc-donald und wieder zurück.
lg n und zoo-co

Aso na ich war jetz auch schon bei der großen Wiese, ein bissl üben, weil die Misses momentan sehr stur ist ;)

wann geht ihr immer? hab euch noch nie gesehen? aber ich hab auf deiner hp gesehen dass ihr bekanntschaft mit dem süssen berni gemacht habt;)
lg n

Ganz verschieden...kommt auf unseren Dienst an.

Mal Nachmittags, dann wieder am Abend...manchmal Vormittag.

Genaue Zeiten haben wir keine :)

Oben