Spazieren gehen im 21.

um 6 dort??? ja sicher kein problem ich weiß nur nicht wie es aussieht mit meiner nachbarin weil ich geh immer mit ihr spazieren aber ich werd die gleich mal anrufen, einen moment, ich meld mich gleich wieder

@goldie

Und bist du dabei ?

@kathi

Wenn nicht können wir auch in den Prater fahren, da habens andere Hunde zum Spielen :)

@kathi

Naja warten wir noch ab ob die Goldie kommt, falls ned ruf ich dich an wenn ich aus hab. Sind heute um halb 5 beim Fotofragen und dann würde ich dich holen.

Pez_83 schrieb:
@kathi

Naja warten wir noch ab ob die Goldie kommt, falls ned ruf ich dich an wenn ich aus hab. Sind heute um halb 5 beim Fotofragen und dann würde ich dich holen.

jep mach ma!
ich hoff es regnet nicht am abend, den bei mir wirds grad ganz dunkel!

ja bei mir würds auch gehen, also wann trefft ihr euch?? ich geh so um halb 6 weg @ kathii weißt eh wo ich wohn :D

GoldieFan schrieb:
ja bei mir würds auch gehen, also wann trefft ihr euch?? ich geh so um halb 6 weg @ kathii weißt eh wo ich wohn :D

he goldi gehn wir gemeinsam zum gaswerk? du liegst eh auf meinem weg ;)
aber wenns regnen sollte geh ich nicht!
also vorher war ausgemacht 6!
pez bleibt das?

und halb 6 geht nicht bei euch???
egal wenns nicht geht seh ma sich halt dort wir gehen eh immer uur langsam gehts ihr halt ein bissi schneller und zum zielpunkt gemma vorher auch immer also wird sich das schon ausgehen das wir uns dann dort beim golfplatz treffen.. oder?

schade das keiner mehr online war, hätte mich gefreut wenn ich gewusst hätte ob ihr jetzt geht, da das wetter nicht so rosig ausgeschaut hat, aber es hat sich gehalten, aber das wochenende steht uns bevor und da wird sich sicher was einrichten lassen mit euch beiden, hoff ich mal!!:D

GoldieFan schrieb:
echt na ich war in letzter zeit auch schon öfter hab den weg erst jetzt entdeckt, gehst du beim golfplatz dort vorbei??

vielleicht hast uns eh schon mal gesehen, wir sind immer zu dritt 2x weiblich
1x männlich und 1 Berner sennenhund, 1 mischling braun und ein goldie, meiner. wart ich geb ein pic dazu...

ich geb eins vom berner und vom mischling rein meiner ist eh das benutzerbild.

um wieviel uhr gehst du immer?

http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=16199&stc=1&d=1144790013

stimmt mit den senner hat meine lea schon gespielt, nein beim golfplatz komm ich nicht vorbei ich geh immer entweder bei den gärten oder über die grosse wiese.
lg n

ich war heut am Vormittag auf der großen Wiese beim Zielpunkt dort!

und am nachmittag bei der alten donau ;)

viel. sind wir morgn gaswerk,mal schaun

kathiii_mädi schrieb:
ja, ich wohne carrogasse fall du die kennst.

wo wohnst du?

nein sagt mir gar nichts:o ich wohn hinterm berg :D hihi, hinterm zielpunkt, aber nicht die erste stiege sondern die hinterm berg;)
lg n

kathiii_mädi schrieb:
Wo ist da ein berg?

wenn du die promenade nach hinten gehst (hinterm zielpunkt) dann kommt ein kleiner rodelberg ;)
aber ich wohn jetzt schon seit meiner kindheit hier und kenne keine carrogasse?
lg n

Oben