Spazieren gehen Bezirk Amstetten...

Dogomädl

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben!
Suche für mich und meinem Dogo-Mädl Anhang zum Spazieren gehen und spielen. Jemand aus Bez. Amstetten da??
LG Mona

Würde mich gerne mit jemandem aus leopoldsdorf im Raum Amstetten treffen, weil das ziemlich in der Mitte ist. Hast Du Insider Tipps zum wandern gehen?

LG
jutta

Sagts mir bescheid und ich bin dabei :D Nur wenns Hunde sind, die sehr stürmisch und ungestüm spielen (also eh nur größere), dann werd ich wohl Lisa ned mitnehmen, da sie sich da nur fürchten würd. :o Aber für z.B. Susi wär da was :D

Meine mag auch keine extrem stürmischen. Denen sagt sie dann die Meinung. Wenn deine eher zurückhaltend ist werden sich unsere beiden glaub ich super verstehen:)
Wie wärs mit Samstag? Am Sonntag gibts laut wetter.at Regen:(

@cerberaxa
Hast Du gute Wandertipps in Amstetten und Umgebung? Ist die Moststrasse bei Euch in der NÄhe? Achja, einkehren wollen wir auch und die Hunde sollten frei rennen dürfen/können.
LG
jutta

cerberaxa schrieb:
Meine mag auch keine extrem stürmischen. Denen sagt sie dann die Meinung. Wenn deine eher zurückhaltend ist werden sich unsere beiden glaub ich super verstehen:)
Wie wärs mit Samstag? Am Sonntag gibts laut wetter.at Regen:(

Jep, dann werden die beiden sich sicher mögen :)

Am Samstag würds gehen bei mir :)

Jutta76 schrieb:
@cerberaxa
Hast Du gute Wandertipps in Amstetten und Umgebung? Ist die Moststrasse bei Euch in der NÄhe? Achja, einkehren wollen wir auch und die Hunde sollten frei rennen dürfen/können.
LG
jutta

In Waidhofen gibts den Buchenberg. Der ist super zum wandern und wennst kommst, sagst mas weil ich wohn genau vorm Berg :D

BeagleLisa schrieb:
hmm, mir wär fast Vormittag lieber, da wir am späten Nachmittag beim Mostheurigen sind :D :D
ist der auch bei dem berg, den du mir empfohlen hast? Das wäre ja praktisch! :D
Auf jeden Fall meld ich mich bei Dir, Deine Lisa hat auch die richtige Größe!

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
ist der auch bei dem berg, den du mir empfohlen hast? Das wäre ja praktisch! :D
Auf jeden Fall meld ich mich bei Dir, Deine Lisa hat auch die richtige Größe!

LG
jutta

der ist mit dem Auto 10min weg von dem Berg :D Direkt neben dem Agilityplatz und Hunde sind auch immer willkommen dort. :)

Das wär super. Würd mich freuen!!

Was ist denn das genau für eine Wanderung? Wie lange, wie steil? Können die Hundis frei laufen?

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Was ist denn das genau für eine Wanderung? Wie lange, wie steil? Können die Hundis frei laufen?

LG
jutta

Meinst jetzt bei mir daheim in Waidhofen oder in Amstetten? Also in Waidhofen kannst schöne Wegerl gehen und ned so steil. Solange die hunde folgen kannst sie eigentlich überall frei lassen. Ist zwar ned erlaubt, aber es macht hier jeder so. Da brauchst da nix denken. Ist halt waldiges Gebiet. Wenn sie recht jagen, würd ich sie stellenweise anleinen :) Die Länge kannst selber bestimmen. Von 0,5h bis 3,5h oder länger kannst schon maschieren. Wiest magst. :D

In Amstetten/Greinsfurth kann ichs ned sagen. Da geh ich auch zum ersten Mal spazieren :D

Oben