Spazieren am Wechsel

Sancho

Super Knochen
Hallo,
da ich jetzt schon deppert werd vor lauter Suchen, frag ich euch.
Bimo & ich wollen uns zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen - in der Mitte von Wien und Graz - das wäre das Wechselland...

Gibts da Tipps wo wir uns treffen könnten? Wo es gut ist zu spazieren, wo es danach auch eine Möglichkeit gibt ein Kaffeetscherl zu trinken? Wo die Hunde auch laufen können und wo nicht zu viel Wald ist (Kaya und Wald vertragen sich nicht sonderlich :rolleyes:) ..

Bitte her mit euren Tipps!!
Danke, lg Nina + Heidi :D

Hallo,
Bimo & ich wollen uns zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen - in der Mitte von Wien und Graz - das wäre das Wechselland...

Gibts da Tipps wo wir uns treffen könnten? Wo es gut ist zu spazieren, wo es danach auch eine Möglichkeit gibt ein Kaffeetscherl zu trinken? Wo die Hunde auch laufen können und wo nicht zu viel Wald ist (Kaya und Wald vertragen sich nicht sonderlich :rolleyes:) ..

Hallo, in der Nähe von Wr. Neustadt kann man super spazieren gehen :D
Hier ist auch kein Wald und die Hunde können ohne Leine laufen mit Blick auf den Schneeberg :)
LG
Marie, Timmy & Nico

Hallo,

Supi :D und wo genau??
Gibts da irgendwie einen Link zu einer Karte oder so?

Du kennst sicher den Neufelder See !??? Dort ist das - ca. 3 km entfernt.
Ob es eine Karte gibt weiß ich leider nicht.
Wir könnten dann in Neufeld in ein nettes Cafe gehen :D

Aber wennst nach Wr. Neustadt fahrst, dann kannst eigentlich auch gleich ganz nach Wien fahren, sooo weit is das dann a nimma.

Jo des denk i mir nämlich auch.. aber 4 Stunden Autofahrt am Tag plus Spazieren gehen UND die HEIDI dazua is a net so klass. :D also lieber in der Mittn *g*

wieso ist das UND die HEIDI groß geschrieben? *lach*

also nach wr neustadt und zillingdorf fahr ich a dreiviertelstund höchstens, das ist doch noch nicht die mitte :eek:

ich verlass mich ganz auf dich, dass du das passende finden wirst :cool:

Oben