Spar Sticker gesucht

du, das ist mir egal, weil die kids im kiga und hort immer wieder mit neuen wünschen ankommen ;)

lg april

Hallo Corinne,

Aktuell wären es noch immer folgende Sticker: 17,51,54,70,79,92,130,150,159,168,171,179,183,188, 189

Also falls du welche davon hättest, wär ich sehr dankbar! :)

lg

Hi!

Ich hab 51,54,92,168 für Dich. Schick sie aber noch nicht weg, bekomme viellicht noch welche, die Dir fehlen.

Hallo,

ich bekomme nun alle, bis auf 179, von einer Userin :D *juhuuuu*

Falls die Nummer jemand hätte, bitte an uns denken! :)

lg

Hi,

danke an blacksheep und eine andere Userin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß :o für die VIELEN Sticker!!! :) :) :)

Inzwischen sind es drei Alben die wir in der Arbeit zu füllen versuchen, und es fehlen nur mehr ganz wenige.
Leider ändert sich das jedes mal in der Zeit wo ich nicht in der Arbeit bin, daher kann ich keine Nummern mehr sagen.

Ich wollt fragen ob zufällig jemand ein leeres Album vom Spar herumliegen hat?

lg

Hi,

das kann ich aktuell leider gar nicht sagen. :o
Inzwischen sammeln nämlich auch einige Kollegen, und da tut sich jeden Tag etwas.

Ich könnte es dir frühestens morgen Abend sagen.

lg

Oh wo hast du mir das geschrieben? Hab ich anscheinend total überlesen *schämen tu*
Welche bräuchtest du aktuell? Dann könnten wir ja einen Change machen wenn du magst :)

danke:) würdest du mir das schicken? brauchst du auch welche im tausch? hab noch spar und billa...ansonsten schick ich dir ein frankiertes kuvert!?

Gerne!:)Spar hab ich gesammelt ist aber schon und Billa sammle ich nicht hab aber ein paar abzugeben (siehe Billa-Pickerl-Thread).:)Schickst mir deine Adresse dann schick ich es gleich am Montag weg.Welche fehlen dir sonst noch?

Oben