spanien ruft - pfiat eich!

sodala....jetzt habts sas mal fürs erste überstanden ;)...

muss wieder mal betonen wie wunderschön es auf der hacienda is, die gehege sind einfach groß und für 2 bzw. mehrhundehaltung ausgelegt, zwischen den gehegen gibts auslaufzonen, die hunde werden mehrmals täglich in die laufzonen gewechselt, sodass wirklich jeder mal noch mehr platz zum toben hat, also da könnten sich einige (auch hiesige) ths ein scheiberl davon abschneiden.........

greez
mia

p.s: das hinter der weißen mauer am bilderl is se, die hacienda von oben....natürlich mit viel gegend ;)....

Hi Mia,
tolle Fotos!!
Da krieg ich Lust drauf Urlaub dort zu machen und mich ein wenig um die Hundis zu kümmern :D

LG
Martina

Super Fotos!!!!
Warum hast uns den nicht mitngemommen??
Cleo, ja von der habe ich lange geträumt..hoffentlich findet sie in DT ihr Glück!

hallo ihr lieben!

jaja, wenn mal jemand jede menge zeit hat, ftreuen sie sich sicherlich, wenns ihr nach spanien fliegts um zu helfen ;)....!

du sabinchen, fixplatz hat ja die cleo no kan...und du wolltest doch immer schon unbedingt nen dritten hund haben :D :D :D....

übrigens - auch ne weibliche galga zur deko für nunus keller hab ich mal unten angesprochen :p ...

sodala und für schneball (und alle anderen dies interessieren sollte ;)) häng ich noch mal drei bonusfotos dran :)!

greez
mia

Nicole schrieb:
Viel Spaß in Spanien und kommt wieder gut nach Hause (vielleicht ja sogar zu fünft ;) )
Ich hab's ja geahnt ... :D
Schön, dass ihr wieder gut angekommen seid und ich freu mich riesig für euch und euer neues Familienmitglied!

@nunu..gibts a no kans....es geht um die auflösung einer galgo-station nähe alicante, wo schreckliche zustände herrschen sollen, da kommen dann vermutlich a einige auf die hacienda...meld mich bei dir, wenn ich näheres weiß :)!

@josephinchen: meinst eh die podenca :D :D :D...also die is no zum haben, hast eh no so wenig wuffis, gelle :p ...........

greez
mia

Berrli schrieb:
Upsala, da hab ich falsch gelesen *peinlich* *rotwerd*
Hoff Du bist jetzt nicht bös ?!

Berrli :eek:

warum sollte ich bös werden ??? hab´s eigentlich recht lustig gefunden...und tschüsss..bin ich schon in den urlaub geschickt worden :) schön wäre es ja.

lg nunu

Oben